Promiflash Logo
Bei ABOUT YOU Awards: GNTM-Girls schnuppern Red-Carpet-LuftGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei ABOUT YOU Awards: GNTM-Girls schnuppern Red-Carpet-Luft

4. Mai 2018, 17:31 - Promiflash Redaktion

Wiedersehensfreude bei den ABOUT YOU Awards! In München wurden die Stars der Social-Media-Szene ausgezeichnet und viele der Germany's next Topmodel-Kandidatinnen waren in Bayerns Hauptstadt zum ersten Mal auf dem roten Teppich. Aber nicht nur die verbliebenen Mädels wie Toni (18) oder Julianna (20) schnupperten Red-Carpet-Luft, sondern auch ausgeschiedene Teilnehmerinnen wie Gerda (25) und Zoe trafen sich beim Event. Promiflash hakte bei Pia (22) nach, so erlebte sie ihre persönliche Premiere: "Ich bin natürlich ein kleines bisschen aufgeregt, aber es macht total viel Spaß. Es sind coole Leute, ich kann mich nicht beschweren."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de