Promiflash Logo
Dauer-Beef zwischen Thomas und Michi: Ist GNTM-Streit fake?Matthias Nareyek/Getty ImagesZur Bildergalerie

Dauer-Beef zwischen Thomas und Michi: Ist GNTM-Streit fake?

4. Mai 2018, 4:11 - Promiflash Redaktion

Ist der ständige Streit zwischen Thomas Hayo und Michael Michalsky (51) etwa nur gespielt? Die beiden Germany's next Topmodel-Juroren zicken sich in der aktuellen Staffel des beliebten Castingformats ordentlich an. Als gute Teamchefs wollen beide natürlich nur das Beste für ihre Mädels – von Objektivität ist bei den beiden Streithähnen aber oft nicht mehr viel zu sehen. Doch ist der Zoff um den TV-Sieg nur für die Kameras inszeniert?

Während "Team Diversity" mit sechs hübschen Mädels gute Chancen auf den Sieg hat, zieht Team Thomas Woche für Woche den Kürzeren und verliert ein Nachwuchsmodel nach dem anderen. Das gefällt Modeschöpfer Michael ganz besonders – der Designer kann sich süffisante Spitzen gegen seinen Kontrahenten einfach nicht verkneifen. Der wiederum findet das gar nicht lustig – und gibt nicht selten die bockig-beleidigte Leberwurst. Gespielt ist davon aber nichts, wie Michael jetzt gegenüber Bild erklärt: "Wenn wir streiten, tun wir das im Namen unserer Teams. Vor der Kamera ist unser Streit rein beruflich und echt. Auch wenn die Dreharbeiten vorbei sind, brauchen wir Zeit, um abzuschalten."

Das scheint auch Gast-Juror Wolfgang Joop (73) in der aktuellen Folge festzustellen. "Geht es nur noch um die beiden hier?", fragt der Modeschöpfer Show-Oberhaupt Heidi Klum (44) ungläubig, als sich die beiden männlichen Zicken in der aktuellen Folge mal wieder ein deftiges Wortgefecht liefern. Auswirkungen auf die Freundschaft zwischen Michael und Thomas hätten die übrigens nicht – nach einigen Stunden ohneeinander sei immer alles wieder gut.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Glaubt ihr, der Streit zwischen Michi und Thomas ist echt?
597
683


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de