Am Samstag steigt das große Finale von DSDS. Dabei hoffen die vier Finalisten Janina El Arguioui (30), Michael Rauscher (20), Michel Truog (26) und Marie Wegener (16) darauf, den Titel als Deutschlands Superstar 2018 zu gewinnen. Doch eine macht nicht nur mit ihrer Stimme auf sich aufmerksam: Für ihre Outfits bekommt Janina viel Gegenwind. Aber die Powerfrau denkt gar nicht daran, dezenter aufzutreten: Sie will weiter optisch bestechen.

Im Promiflash-Interview verriet die 30-Jährige ihre Outfitpläne für die große Finalshow: "Ich finde, mein Outfit wunderschön – und damit werde ich natürlich wieder eine Menge Gesprächsstoff bieten. Ich habe einfach richtig Bock aufs Finale. Es kann mir ja also nur gut gehen!" Janina fühle sich pudelwohl mit ihren Looks und sei dabei eben auch experimentierfreudig. Die Kritik hat für sie schlichtweg keine Berechtigung: "DSDS ist eine Unterhaltungsshow und da gehören Themen wie Outfitkritik nun mal dazu. Und ganz ehrlich: Solange nur mein Outfit und nicht meine Stimme kritisiert wird, ist mir alles andere total egal."

Doch auch wenn sich die Veranstalterin richtig auf das wohl größte Konzert ihres Lebens freut, glaubt sie nicht an einen Sieg im Finale. Stattdessen ist sie sich sicher, dass ihre Konkurrentin Marie der nächste Superstar wird. Dass das Show-Küken das Rennen in der letzten Runde machen wird, ist allerdings auch der Tipp vieler Promis.

Janina El Arguioui, DSDS-Kandidatin 2018Florian Ebener/Getty Images
Janina El Arguioui, DSDS-Kandidatin 2018
Janina El Arguioui, DSDS-Kandidatin 2018Florian Ebener/Getty Images
Janina El Arguioui, DSDS-Kandidatin 2018
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018MG RTL D / Stefan Gregorowius
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Was sagt ihr zu Janina El Arguiouis Outfits?515 Stimmen
308
Ich weiß nicht, was die Leute haben. Ich finde die toll!
207
Na ja, ich finde ihre Looks schrecklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de