Promiflash Logo
Liebes-Beweis für Cara? Paris Jackson hat UK-Flaggen-TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Beweis für Cara? Paris Jackson hat UK-Flaggen-Tattoo

5. Mai 2018, 16:52 - Promiflash Redaktion

Macht dieses Bildchen ihre Liebe jetzt etwa offiziell? Die Spekulationen darüber, dass Michael Jacksons (✝50) Tochter Paris (20) und Kultmodel Cara Delevingne (25) ein Paar sind, nehmen kein Ende. Nach einem heimlich geknipsten Kuss sorgte zuletzt eine virtuelle Flirtoffensive für Zündstoff – und jetzt erregt ein weiteres Pic ordentlich Aufsehen: Ist Paris' brandneues Tattoo etwa ein in die Haut gestochener Liebesbeweis für Cara?

Zumindest postete Schauspielerin Paris in ihrer Instagram-Story einen Schappschuss, der das Pärchen-Wirrwarr jetzt auflösen könnte. Auf dem Pic war der nackte Rücken der Promi-Tochter abgebildet und knapp oberhalb von ihrem Po schien sich Model Cara wie zu Hause zu fühlen – sie küsste diese Stelle. Und genau dort trägt Paris jetzt ihr neues Tattoo spazieren: die britische Flagge. Der gebürtigen Britin Cara schien das Motiv jedenfalls zu gefallen!

Paris' eigener Kommentar "Meine liebste Sippe" outete ihr neues Schmuckstück zwar nicht direkt als Lovetattoo – doch eine unausgesprochene Liebeserklärung könnte das Flaggen-Motiv durchaus sein. Ob bald endlich ein offizielles Statement folgt?

Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Cara Delevingne und Ashley Benson
Getty Images
Cara Delevingne und Ashley Benson
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Was glaubt ihr: Handelt es sich bei Paris' Tattoo um einen Liebesbeweis?
423
194


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de