Promiflash Logo
Release-Termin verraten: Dann kommt Pietros neue Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Release-Termin verraten: Dann kommt Pietros neue Single!

6. Mai 2018, 15:09 - Promiflash Redaktion

Die Fans von Pietro Lombardi (25) können sich schon in wenigen Tagen über neue Musik von ihm freuen! Der Sänger hatte bereits verraten, dass er ihren Sommer mit neuen, heißen Sounds untermalen wird. Wann genau diese zu hören sind, behielt er allerdings noch für sich – bis jetzt, wie auch schon seine Follower spekulierten! Endlich verrät Pietro via Social Media, wann seine neue Single erscheint!

"Und wenn die Sonne heut' aufgeht, will ich uns noch beim Tanzen sehen", schreibt Pie zu seinem neuesten Instagram-Foto. Den Hinweis auf das mögliche Release-Datum liefert der 25-Jährige mit seinem Hashtag #180518. Daraus lasse sich deuten, dass der Song am 18. Mai kommt, wollen seine aufmerksamen Bewunderer wissen. "Nicht mehr lange!" und "Noch diesen Monat? Ich warte schon seit 'Señorita' drauf. Super!", kommentieren zwei User das den Beitrag. Und tatsächlich: In seiner Insta-Story bestätigt er die Vermutungen!

Auch den Titel meinen sie bereits zu kennen: Seit einiger Zeit nutzt Pietro den Hashtag #Phänomenal unter seinen Insta-Bildern – für die Netzgemeinde ein eindeutiges Zeichen. Fiebert ihr auch schon seinem neuen Song entgegen? Stimmt ab!

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Freut ihr euch schon auf Pietros neue Single?
278
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de