Die Fans von Pietro Lombardi (25) können sich schon in wenigen Tagen über neue Musik von ihm freuen! Der Sänger hatte bereits verraten, dass er ihren Sommer mit neuen, heißen Sounds untermalen wird. Wann genau diese zu hören sind, behielt er allerdings noch für sich – bis jetzt, wie auch schon seine Follower spekulierten! Endlich verrät Pietro via Social Media, wann seine neue Single erscheint!

"Und wenn die Sonne heut' aufgeht, will ich uns noch beim Tanzen sehen", schreibt Pie zu seinem neuesten Instagram-Foto. Den Hinweis auf das mögliche Release-Datum liefert der 25-Jährige mit seinem Hashtag #180518. Daraus lasse sich deuten, dass der Song am 18. Mai kommt, wollen seine aufmerksamen Bewunderer wissen. "Nicht mehr lange!" und "Noch diesen Monat? Ich warte schon seit 'Señorita' drauf. Super!", kommentieren zwei User das den Beitrag. Und tatsächlich: In seiner Insta-Story bestätigt er die Vermutungen!

Auch den Titel meinen sie bereits zu kennen: Seit einiger Zeit nutzt Pietro den Hashtag #Phänomenal unter seinen Insta-Bildern – für die Netzgemeinde ein eindeutiges Zeichen. Fiebert ihr auch schon seinem neuen Song entgegen? Stimmt ab!

Pietro Lombardi beim TV Total TurmpringenDominik Bindl/Getty Images
Pietro Lombardi beim TV Total Turmpringen
Pietro Lombardi, DSDS-Sieger 2011Monika Fellner/Getty Images
Pietro Lombardi, DSDS-Sieger 2011
Pietro Lombardi, deutscher SängerP.Hoffmann/WENN.com
Pietro Lombardi, deutscher Sänger
Freut ihr euch schon auf Pietros neue Single?336 Stimmen
278
Ja total! Ich kann es kaum abwarten.
58
Nicht wirklich. Ich mag ihn, aber nicht so seine Musik.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de