Anzeige
Promiflash Logo
Romantischer Hintergrund: Dagi Bee verrät Hochzeits-Datum!Collage: Getty ImagesZur Bildergalerie

Romantischer Hintergrund: Dagi Bee verrät Hochzeits-Datum!

6. Mai 2018, 14:47 - Paulina Rohmann

Was für ein süßer Zusammenhang! Dagi Bee (23) feiert aktuell auf Mallorca ihr baldiges Leben als Ehefrau: Mit ihren Freundinnen zelebriert die YouTuberin seit Tagen ihren Junggesellinnenabschied auf Mallorca. Trotz der wilden Partys und sonnigen Strandtage hatte die Blondine bisher noch ein Geheimnis darauf gemacht, wann sie ihren Schatz Eugen Kazakov (23) überhaupt heiraten würde – bis jetzt: In ihrem neuesten Video verrät sie nun über drei Ecken, wann der große Tag gekommen ist!

Sie macht es ihren Fans nicht ganz einfach! Auf ihrem YouTube-Kanal beantwortet die Influencerin nun Fragen ihrer Follower – und zu denen gehörte natürlich auch das neugierige Nachhaken nach dem Hochzeitsdatum. Dass die Eheschließung nicht mehr im Monat Mai stattfinden werde, machte Dagi schon früh klar. "Ich werde euch kein Datum nennen, aber es ist in dem Monat, in dem ich und Eugen uns kennengelernt haben!", offenbarte sie jedoch.

Für eingefleischte Bewunderer der 23-Jährige ist damit sicher: Die gebürtige Düsseldorferin und ihr Liebster werden sich im Juni das Jawort geben! Schließlich hatten sie sich im beliebten Sonnenmonat 2015 beim Dreh zu KC Rebells (30) Musikvideo "Bist du real?" in Marokko kennengelernt – und dieser Moment jährt sich bei der Liebesfestigung dann ein drittes Mal.

Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-VerleihungGetty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Wusstet ihr, dass sich Dagi und Eugen im Juni kennengelernt haben?
706
1240


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de