Im November vergangenen Jahres ließ Songwriterin Jordin Sparks (28) ihre Fans an einer süßen Neuigkeit teilhaben: Sie und ihr Ehemann Dana (26) Isaiah erwarteten ihr allererstes Kind. In vielen Updates konnte man dem Bauch der Sängerin förmlich beim Wachsen zusehen. Am 2. Mai war es dann endlich so weit: Ihr gesunder Sohnemann Dana Isaiah Jr. erblickte das Licht der Welt – und damit verabschiedete sich ihre beachtliche Wölbung in Rekordzeit!

Nur drei Tage nach dem großen Augenblick machte die frischgebackene Mutter schon wieder einen Red Carpet unsicher. Bei der Premiere des tierischen Actionfilms "Show Dogs" legte Jordin ihr Blitzlichtdebüt als Neu-Mama hin und ihr After-Baby-Body konnte sich wirklich sehen lassen: Die 28-Jährige war schon wieder so erschlankt, dass ihr kurzes Blümchen-Dress absolut glatt fiel. Von einem Bauchansatz fehlte jede Spur.

Immerhin wurde die Strahlefrau stolze vier Kilo alleine schon mit der Geburt ihres Sohnes los. Außerdem ließ es sich die Sportliebhaberin auch während ihrer Schwangerschaft nicht nehmen, das Fitnessstudio aufzusuchen. Ob wohl noch mehr Tricks hinter ihrer Wow-Silhouette stecken?

Jordin Sparks, SängerinInstagram / jordinsparks
Jordin Sparks, Sängerin
Jordin Sparks, SängerinAlberto E. Rodriguez/Getty Images
Jordin Sparks, Sängerin
Dana Isaiah Jr., Sohn vor Jordin SparksInstagram / jordinsparks
Dana Isaiah Jr., Sohn vor Jordin Sparks
Glaubt ihr, dass noch mehr Tricks hinter Jordins flachem Bauch stecken?1105 Stimmen
235
Nein, einige Frauen verlieren ihren Babybauch einfach sehr schnell!
870
Ich könnte mir vorstellen, dass sie unter dem Dress ein Korsett trägt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de