Promiflash Logo
Jordin Sparks & Dana: Ihr Sohn hat sie zusammengeschweißtGetty ImagesZur Bildergalerie

Jordin Sparks & Dana: Ihr Sohn hat sie zusammengeschweißt

9. Juli 2018, 5:41 - Promiflash Redaktion

Rund zehn Monate nach ihrer Hochzeit wurden Jordin Sparks (28) und Dana Isaiah (26) im Mai zum ersten Mal Eltern. Bei der Geburt von Sohnemann Dana Isaiah Jr. kam es zu einem Schockmoment, denn die Nabelschnur hatte sich um seinen Hals gewickelt. Von den Strapazen haben sich inzwischen alle erholt, doch das Erlebte hat seine Spuren hinterlassen – im positiven Sinne. Das Familienglück hat die Sängerin und den Fitnesstrainer total zusammengeschweißt!

Im People-Interview schwärmte der 26-Jährige von seiner veränderten Beziehung, denn aus zwei einzelnen Personen sei eine Einheit geworden: "Wir sind noch viel enger miteinander verbunden. Wenn wir auf ein Date gehen, unterhalten wir uns viel mehr und es hat uns auf ein ganz anderes Level gehoben als je zuvor." Jordin und Dana seien bessere Menschen geworden, was sie ihrem Baby zu verdanken hätten.

Die American Idol-Siegerin und der Muskelmann führen eine Liebe im Blitztempo. Erst im April 2017 lernten sich die beiden kennen und heirateten bereits im Juli des gleichen Jahres im ganz kleinen Kreis auf Hawaii. In dieser Zeit wurde Jordin schwanger.

Was sagt ihr zur Blitz-Beziehung von Jordin und Dana?
101
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de