Sie genießt die Ruhe nach dem Sturm! Am vergangenen Samstag ging für Janina El Arguioui (30) ein spannendes Abenteuer zu Ende, und zwar die 15. Staffel von DSDS. Die 30-Jährige war eine der diesjährigen Finalistinnen, doch sie musste sich dem Show-Küken Marie Wegener (16) geschlagen geben. Die Niederlage hat aber auch Vorteile, denn nun hat Janina Zeit, endlich mal wieder in den Urlaub zu fahren!

Die Sängerin ist seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr verreist, wie sie im Promiflash-Interview verriet: "Ich war 14 Jahre nicht mehr im Urlaub, deshalb soll es auf die Bahamas gehen. Dort mit Schweinen schwimmen und einfach ein bisschen entspannen." Gemeinsam mit ihrem zukünftigen Ehemann Christian habe sie vor einigen Wochen eigentlich in die Dominikanische Republik fliegen wollen, doch ihr langer Erfolg in der Castingsendung hatte dem Paar einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Die Viertplatzierte konnte in diesem Jahr trotzdem schon zahlreiche Kilometer zurücklegen, denn für die besten 24 Kandidaten der Show ging es in den Auslandsrecall nach Südafrika. Janinas Fernweh ist damit aber nicht gestillt, schließlich habe sie ihrem Schatz eine Auszeit versprochen, um endlich zu entspannen.

Janina El Arguioui (r.) und ihr Freund ChristianInstagram / janina.elarguioui.official
Janina El Arguioui (r.) und ihr Freund Christian
Janina El Arguioui, DSDS-Kandidatin 2018Florian Ebener/Getty Images
Janina El Arguioui, DSDS-Kandidatin 2018
Janina El Arguioui beim Auslands-Recall von DSDS in SüdafrikaMG RTL D / Stefan Gregorowius
Janina El Arguioui beim Auslands-Recall von DSDS in Südafrika
In welchem Land würdet ihr lieber Urlaub machen?528 Stimmen
335
Auf den Bahamas
110
In der Dominikanischen Republik
83
In Südafrika


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de