Promiflash Logo
Bachelor Daniel Völz: Liebes-Comeback mit Kristina möglich?TVNOWZur Bildergalerie

Bachelor Daniel Völz: Liebes-Comeback mit Kristina möglich?

8. Mai 2018, 18:00 - Promiflash Redaktion

Daniel Völz (33) macht gerade eine schwere Zeit durch: Der amtierende Bachelor trennte sich nicht nur vor Kurzem von seiner Rosen-Lady Kristina Yantsen – Anfang Mai verlor er auch noch seinen Großvater Wolfgang Völz (✝87), der ganz plötzlich und unerwartet verstarb. In einem ehrlichen und emotionalen Interview verriet der Immobilienmakler jetzt, ob er zumindest in Sachen Beziehung einen Silberstreifen am Horizont sieht: Kann er sich ein Liebes-Comeback mit Tänzerin Kristina vorstellen?

Gegenüber Closer äußerte Daniel nun eine ganz klare Meinung dazu: "Nein, dafür ist zu viel kaputtgegangen." Kein Wunder – immerhin sieht eine einvernehmliche Trennung anders aus! Kristina hatte behauptet, ihr damaliger Liebster habe sie während einer Hochzeitsfeier in seiner Wahlheimat Amerika nicht dabeihaben wollen. Er entgegnete daraufhin: "Was für ein Quatsch. Ich bin im April in die USA geflogen, weil die Patentochter meiner Mutter geheiratet hat. [...] Eine Trauung im kleinsten Kreise. Ich hatte Kristina im Voraus davon erzählt und sie war einverstanden damit." Gleichzeitig habe ihn die brünette Beauty niemals in ihre Heimat Essen eingeladen.

Daniel denkt momentan nicht daran, sein gebrochenes Herz zu kitten – auch nicht durch die Liebe einer anderen Dame: "Ich habe jetzt erst mal kein Interesse daran, andere Frauen kennenzulernen." Könnt ihr das verstehen? Stimmt ab!

Versteht ihr, dass Daniel momentan kein Interesse am Dating hat?
873
260


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de