Promiflash Logo
Met-Gala-Ausnahme: Irina & Bradley halten verliebt Händchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Met-Gala-Ausnahme: Irina & Bradley halten verliebt Händchen!

8. Mai 2018, 7:32 - Promiflash Redaktion

Ihre Liebe überzeugte mehr als jedes Wahnsinns-Outfit! Eigentlich geht es bei der alljährlichen Met Gala in New York um die skurril-künstlerischen Outfit-Kreationen der Stargäste. Neben den Looks des Mottos "Himmlische Körper: Mode und katholische Fantasie" polarisierten auch zwei Promis trotz ihrer vergleichsweise unspektakulären Stylings: Model Irina Shayk (32) und Schauspieler Bradley Cooper (43) sorgten gemeinsam für einen seltenen, verliebten Red-Carpet-Moment!

Sein Privatleben hält das Promi-Pärchen komplett aus der Öffentlichkeit raus – auch gemeinsame Auftritte bei Veranstaltungen sind bei der Schönheit und dem "Hangover"-Star eine Rarität. Beim Mode-Event des Jahres haben Irina und Bradley jetzt allerdings eine Ausnahme gemacht! Vor Freude strahlend und sogar Händchen haltend zeigten sie sich den Fans und Fotografen!

Generell scheinen beide die Kunstfeier zu mögen. Schon vor zwei Jahren hatten sie die Chance genutzt und sich zusammen den Paparazzi gestellt. Während sie damals noch nicht lange in einer Beziehung waren, haben Bradley und Irina mittlerweile sogar eine gemeinsame Tochter namens Lea De Seine Shayk Cooper.

Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Bradley Cooper und Irina Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irina Shayk
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Wie findet ihr den Auftritt von Irina und Bradley?
648
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de