Promiflash Logo
Nackte Baby-Kugel: So groß ist Hana Nitsches Bauch schon!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nackte Baby-Kugel: So groß ist Hana Nitsches Bauch schon!

8. Mai 2018, 21:50 - Promiflash Redaktion

Schon so schön schwanger! Erst im März ließ Hana Nitsche (32) die Babybombe platzen: Gemeinsam mit ihrem Freund Chris erwartet sie derzeit ihren ersten Nachwuchs – und der ist mittlerweile kaum noch zu übersehen. Mit sommerlichen Pics vom Pool gab die werdende Mama ihren Followern nun ein Update über den aktuellen Status ihrer Kugel: Im heißen Bikini setzte die Schönheit ihre XL-Murmel gekonnt in Szene!

Bei den heißen Temperaturen ließ sich auch die 32-Jährige ordentlich die Sonne auf den kugelrunden Bauch scheinen. Im knalligen Zweiteiler meldete sich die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin via Instagram-Story zunächst allerdings noch ganz gemütlich vom Sofa aus – die Hand liebevoll über ihre Körpermitte gelegt. Dazu schrieb die Schönheit: "Überlege zum Pool zu gehen, aber es ist so warm draußen!" Lange scheint die Bald-Mama danach jedoch nicht mehr gezögert zu haben: Bereits auf dem zweiten Schnappschuss sieht man Hana auf der Sonnenliege relaxen. "Aber ich brauche auch Vitamin D!", erklärte die Schwangere weiter.

Noch hat Hana die Liege für sich – lange wird es allerdings nicht mehr dauern, bis sie sich den Platz in der Sonne mit ihrem kleinen Spross teilen wird: Immerhin ist die Laufstegschönheit inzwischen schon im siebten Monat! Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist bisher nicht bekannt. Im Gegensatz zu Baby-Daddy Chris hat Hana auch keinen klaren Favoriten. Für sie gilt: Hauptsache gesund!

Hana Nitsche im März 2017 in New York City
Getty Images
Hana Nitsche im März 2017 in New York City
Hana Nitsche im Dezember 2017
Getty Images
Hana Nitsche im Dezember 2017
Was haltet ihr von den Schwanger-Pics?
223
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de