Babyfreuden bei Kirsten Dunst (36)! Die Schauspielerin ist am vergangenen Wochenende zum allerersten Mal Mutter geworden. Vater des Kindes ist ihr Verlobter Jesse Plemons (30), mit dem Kirsten seit 2016 zusammen ist. Schon Ende März wurde spekuliert, dass die Geburt kurz bevorstehen könnte, nachdem Paparazzi-Bilder von der Schwangeren aufgetaucht waren, auf denen sie eine beachtliche Babykugel hatte. Die "Fargo"-Co-Stars freuen sich über einen kleinen Jungen.

Am Wochenende kam der kleine Spross des Darstellerpaares zur Welt. Eine Quelle erklärte gegenüber dem People Magazin, dass es sich um einen "gesunden Babyboy" handele und es "jedem super geht". Die Sprecher der frischgebackenen Eltern haben sich bisher noch nicht geäußert. Der Nachwuchs von Kirsten und Jesse ist nur drei Monate, nachdem die 36-Jährige ihre Schwangerschaft bekannt gegeben hat, zur Welt gekommen. Schon zuvor wurde allerdings darüber spekuliert, dass der einstige Kinderstar ein Baby erwarten könnte.

Kirsten und Jesse haben sich am Set der Serie "Fargo" kennengelernt. In der Krimiserie spielen sie ein verheiratetes Paar. Wie ihr kleiner Sohn heißen soll, haben die beiden bisher nicht bekannt gegeben.

Jesse Plemons und Kirsten Dunst in Los AngelesWENN.com
Jesse Plemons und Kirsten Dunst in Los Angeles
Kirsten Duns beim "Woodstock"-Photocall in VenedigNocera / Splash News
Kirsten Duns beim "Woodstock"-Photocall in Venedig
Kirsten DunstSplash News
Kirsten Dunst
Seid ihr schon gespannt auf den Namen?323 Stimmen
260
Ja! Sie denkt sich bestimmt einen schönen Namen aus!
63
Nein. Das wird eh nur wieder so ein verrückter Hollywood-Name.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de