Ist Kylie Jenners (20) Bodyguard tatsächlich der Vater ihrer Tochter? Diese Theorie macht zumindest seit einigen Tagen im Netz die Runde! Mehrere Fans der Reality-Queen streuten die Gerüchte, da sie glaubten, Ähnlichkeiten zwischen Tim Chung und der kleinen Stormi erkannt zu haben. Der Kardashian-Jenner-Clan äußerte sich bisher nicht zu den wilden Spekulationen – jetzt wurde Tims Schwester Jenny auf die angeblichen News angesprochen!

Das US-Portal Radar Online wollte es ganz genau wissen und hakte nach. Auf die Frage, ob ihr Bruder tatsächlich der Daddy von Kylies Kind sei, antwortete Jenny kurz und knapp: "Ich weiß es nicht." Sie habe angeblich auch nichts von den im Netz kursierenden Gerüchten gehört, fügte sie hinzu. Auch wenn Jenny bisher nichts mitbekommen haben will – die Twitter-Community spekuliert fleißig weiter, wer denn nun Stormis Papa ist.

Geht es nach den Usern, kommen folgende Männer in Kylies Leben infrage: Ihr Bodyguard Tim, ihr aktueller Lover Travis Scott (26), der auch offiziell als Dad des Jenner-Sonnenscheins bezeichnet wird, sowie Kylies Ex-Freund Tyga (28). Letzterer dementierte das Gerücht um die Vaterschaft allerdings schon Ende März.

Tim Chung, Kylie Jenners BodyguardInstagram / timmm.c
Tim Chung, Kylie Jenners Bodyguard
Kylie Jenner mit ihrer Tochter StormiInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi
Tyga und Kylie Jenner bei der "Kanye West Yeezy Season 4"-Fashionshow in New York 2016Jamie McCarthy/ Getty Images
Tyga und Kylie Jenner bei der "Kanye West Yeezy Season 4"-Fashionshow in New York 2016
Glaubt ihr, dass Tim tatsächlich der Vater von Stormi sein könnte?4713 Stimmen
2950
Ja, die beiden sehen sich schon ziemlich ähnlich!
1763
Nee, auf keinen Fall! Das ist nur ein Gerücht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de