Promiflash Logo
17-Mio-Dollar-Klage: Frau in Chris Browns Haus vergewaltigt?Getty ImagesZur Bildergalerie

17-Mio-Dollar-Klage: Frau in Chris Browns Haus vergewaltigt?

10. Mai 2018, 11:10 - Promiflash Redaktion

Er gerät immer wieder in unschöne Schlagzeilen: Chris Brown (29) wurde gerade von einer Frau auf 17 Millionen US-Dollar Schmerzensgeld verklagt, weil ein Freund von ihm sie in seinem Haus vergewaltigt und zu Oralsex an einer anderen Frau gezwungen haben soll. Doch sein Anwalt, Star-Jurist Mark Geragos (60), wies die Vorwürfe jetzt strikt zurück und erklärte: Es handele sich nur um einen billigen Versuch, Geld zu machen!

Der Vorfall soll sich in der Villa des Sängers während einer Party ereignet haben. Ein Kumpel von Chris soll eine Besucherin nicht nur zu Sex gezwungen haben, sondern sie auch zu Oralsex an einer Frau gedrängt haben, die zu diesem Zeitpunkt ihre Periode hatte. Das vermeintliche Opfer suchte sich Hilfe bei US-Promi-Anwältin und Frauenrechtlerin Gloria Allred. Gemeinsam wollten die beiden den "Don't Judge Me"-Interpreten auf ganze 17 Millionen Dollar verklagen. Mark Geragos, der bereits Stars wie Michael Jackson (✝50) oder Winona Ryder (46) vertreten hat, nennt diese Anschuldigungen gegenüber TMZ nun "Bullshit".

Der Anwalt konstatierte auch, dass er den Fall mittlerweile mit Gloria Allred ausgehandelt habe und sich erwiesen habe, dass die Vorwürfe falsch seien. In den kommenden Stunden wolle der Verteidiger mehr Details bekanntgeben.

Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Getty Images
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de