Karriere statt Liebe? Seit September 2016 hat Ariana Grande (24) die Fans an ihrem Glück teilhaben lassen. Zu diesem Zeitpunkt verkündete sie: Sie und Rapper Mac Miller (26) sind ein Paar! Nach anderthalb gemeinsamen Jahren und unzähligen süßen Schnappschüssen auf Social Media soll sich das prominente Couple jetzt überraschend getrennt haben: Im Terminkalender beider Künstler sei momentan einfach keine Zeit für verliebte Zweisamkeit!

Wie TMZ berichtet, sollen Mac und Ariana schlichtweg keine Zeit füreinander haben – bei beiden stände momentan zu viel auf dem Plan. Trotzdem sollen die ehemaligen Turteltauben weiterhin in Kontakt bleiben und freundschaftlich miteinander verbunden sein. Weiter heißt es laut des Insiders, dass sie einander immer noch sehr liebten. Schließlich hat vor allem ein Ereignis in der Vergangenheit die beiden eng zusammengeschweißt.

Nach dem Terroranschlag bei Arianas Konzert in Manchester vor rund einem Jahr war es Mac, der seiner Liebsten in der schweren Zeit danach beigestanden hat. Ein Jahr lang zog sich die Musikerin karrieretechnisch zurück. Mit ihrer neuen Single "No Tear Left To Cry" startet sie jetzt wieder richtig durch. Darauf ist bestimmt auch ihr Exfreund mächtig stolz, der den Track auf Instagram bereits promotet hat.

Mac Miller und Ariana GrandeInstagram / larryfisherman
Mac Miller und Ariana Grande
Mac Miller und Ariana GrandeInstagram / arianagrande
Mac Miller und Ariana Grande
Mac Miller und Ariana GrandeInstagram / larryfisherman
Mac Miller und Ariana Grande
Hättet ihr mit dem Liebes-Aus gerechnet?1925 Stimmen
1681
Nein – ich dachte, die beiden heiraten irgendwann noch...
244
Ja, neben so viel Arbeit kann eine Beziehung nicht laufen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de