Promiflash Logo
Erstes Interview nach Anschlag: Ariana Grande den Tränen nahGetty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Interview nach Anschlag: Ariana Grande den Tränen nah

2. Mai 2018, 16:12 - Promiflash Redaktion

Seit dem Anschlag im Mai 2017 auf ein Konzert von Pop-Sängerin Ariana Grande (24) in Manchester hatte die junge Künstlerin kein Interview mehr gegeben. Nach einem Tribut-Gig für die Opfer der Tat zog sich das Stimmwunder aus dem Rampenlicht zurück. Mit einem neuen Album in Aussicht feierte Ariana vor Kurzem ihr Bühnen-Comeback. Bei Star-Host Jimmy Fallon (43) gab sie jetzt auch ihr erstes Interview nach dem schrecklichen Ereignis.

Nach Arianas Abstinenz begrüßte Jimmy seinen NBC-Show-Gast mit folgenden Worten: "Ich weiß, es ist für alle hart, hart für Fans, hart für dich und ich weiß, dass du keine Interviews mehr gegeben hast und ich verstehe das." Er wolle sich einfach nur bei ihr bedanken, dass sie so stark sei und in seine Show gekommen sei. Auch, dass sie damals den Mut zu einem Benefiz-Konzert in Manchester hatte, rechne er der Sängerin hoch an. Ariana konnte ihre Emotionen bei diesen rührenden Worten kaum verbergen und hatte Tränen in den Augen.

Kein Wunder, schließlich sitzen die Wunden, die der Anschlag hinterlassen hat, auch bei ihr immer noch tief. Um ihren Schmerz zu verarbeiten, performte Ariana nicht nur bei dem Charity-Konzert. In ihrem neuesten Musikvideo zur Single "No Tears Left to Cry" ist am Ende auch eine durch die Luft schwirrende Biene zu sehen – als Symbol für Stärke und Zusammenhalt im Gedenken an die Opfer.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Eine Biene im Gedenken an die Opfer: Wie findet ihr Arianas Geste in ihrem neuen Musikclip?
1429
201


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de