Moment mal, dieser Look von Chantel Jeffries (24) auf den internationalen Filmfestpielen in Cannes kommt uns doch bekannt vor? Auch in diesem Jahr tummelt sich an der Côte d'Azur wieder alles, was Rang und Namen hat. Selbst die hübsche DJane und Bieber-Ex Chantel durfte über den Endlos-Teppich flanieren – und machte damit ihrem Ruf als Kim Kardashian-Klon einmal mehr alle Ehre: Dieser weiße Fummel inklusive schwarzem Glattbob erinnerte doch stark an einen ganz besonderen Look der Liebsten von Kanye West (40)!

Genau ein Jahr ist es her, als Kim (37) in einer traumhaften schulterfreien Robe in Weiß über den cremefarbenen Carpet der Met Gala in New York schritt. Chantel wählte für ihren Auftritt in der französischen Luxusmetropole ein ziemlich ähnliches Styling: In einer etwas knapperen und durchsichtigeren Robe, aber ebenfalls weiß und schulterfrei posierte sie ganz wie die Kardashian für die Fotografen. Selbst das Styling ihrer Haare und ihres Make-ups schien ganz an den Gala-Look des Reality-Stars angelehnt gewesen zu sein.

Zuletzt machte Chantel Schlagzeilen, weil sie sich offenbar wieder einen berühmten Musiker gekrallt hatte: Auf dem berühmten Coachella Festival wurde die 24-Jährige in den Armen des R&B-Sängers The Weeknd (28) gesichtet. Mit Justin Bieber (24) war dem Model vor rund vier Jahren ein Techtelmechtel nachgesagt worden.

DJane Chantel Jeffries in Cannes 2018VALERY HACHE/AFP/Getty Images
DJane Chantel Jeffries in Cannes 2018
Kim Kardashian auf der Met Gala 2017 in New YorkDimitrios Kambouris/Getty Images
Kim Kardashian auf der Met Gala 2017 in New York
Chantel JeffriesInstagram / chanteljeffries
Chantel Jeffries
Was glaubt ihr: Hat sich Chantel von Kims Met-Gala-Look 2017 inspirieren lassen?505 Stimmen
358
Auf jeden Fall, die Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen!
147
Ach quatsch, die Ähnlichkeit ist doch nur Zufall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de