Promiflash Logo
Bonnie Strange in Angst! Kommt ihr Baby heute noch zur Welt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bonnie Strange in Angst! Kommt ihr Baby heute noch zur Welt?

10. Mai 2018, 17:03 - Isabella-Sophie Funke

Es könnte jeden Moment so weit sein! Erst vor wenigen Tagen verriet Bonnie Strange (31) offiziell das Geschlecht ihres Babys: Das It-Girl erwartet ein Mädchen und könnte nicht glücklicher darüber sein. Doch nun scheint der große Tag der Geburt schneller als gedacht näher zu rücken! Vor wenigen Minuten meldete sich eine besorgte Mommy-to-be: Könnte Bonnie schon heute ihr Baby-Girl in den Armen halten?

In ihrer Instagram-Story wirkt das Model etwas aufgewühlt und äußerte besondere Mutterinstinkte. "Ich weiß nicht, ob das nur mein Kopf mit mir macht, aber es fühlt sich so an, als würde mein Baby bald kommen", schrieb die beunruhigte Bald-Mami ihrer Community. Darüber hinaus fragte die 31-Jährige ihre Follower nach Tipps für die Geburt. "Um ehrlich zu sein habe ich schon ziemlich Angst", gab Bonnie weiter zu.

Bereits vor einigen Wochen sorgte die brünette Beauty für einen kleinen Aufschrei ihrer Fans. Zusammen mit ihrem BFF Riccardo Simonetti (25) machte sich Bonnie auf dem Weg ins Krankenhaus. Der It-Boy schrieb daraufhin in seiner Instagram-Story: "Oh mein Gott! Ratet, wer ein Baby bekommt!" Schon kurze Zeit darauf entschärfte Riccardo die Situation aber.

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Glaubt ihr, Bonnie bekommt noch heute ihr Kind?
956
1193


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de