Promiflash Logo
"X Factor"-Juror Simon Cowell: Er hatte Gesichtsstraffung!Anthony Devlin / Getty ImagesZur Bildergalerie

"X Factor"-Juror Simon Cowell: Er hatte Gesichtsstraffung!

10. Mai 2018, 6:11 - Promiflash Redaktion

Sein Gesicht ist nicht ohne Eingriffe so ebenmäßig! Vor einigen Jahren gab X Factor-Juror Simon Cowell (58) bereits zu, sich Botox spritzen zu lassen, damit unliebsame Fältchen nicht zum Vorschein kommen. Das frische Aussehen habe ihm anschließend noch zehn weitere Jahre im TV ermöglicht. Jetzt reichte diese Schönheits-Prozedur allerdings nicht mehr aus: Mittlerweile hat ein Beauty-Doc mit einem besonderen Facelifting nachgeholfen!

Die Methode, auf die das TV-Jury-Mitglied schwört, ist nicht operativ – dabei wird lediglich ein sehr dünner Kunststoff-Faden in die betäubte Haut eingenäht. Die Straffung hat allerdings einen immensen Nachteil: "Es tut höllisch weh, aber Hautschäden, die durch Sonne verursacht wurden, verschwinden dadurch auch", schwärmte der Brite gegenüber The Sun. Nun brauche er sich keine toxischen Stoffe mehr injizieren zu lassen, denn auf reine Haut lege der 58-Jährige ebenfalls wert.

Auch andere Promis wie beispielsweise Katie Price (39) sind mittlerweile von dem sogenannten "Silhouette Soft Lift", der mit umgerechnet knapp 2.300 Euro zu Buche schlägt, überzeugt. Der Musikproduzent ist jedoch nicht ganz freiwillig auf diese Form des Liftings umgestiegen, wie er in der Vergangenheit verriet: "Ich hatte vor ein paar Jahren wahrscheinlich ein bisschen zu viel Botox, weil das jeder macht, der beim Fernsehen ist."

Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Wie findet ihr es, dass Simon offen zugibt, eine Gesichtsstraffung hinter sich zu haben?
293
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de