Promiflash Logo
"Let's Dance"-Urteil: Thomas' schlechteste Wertung bisher!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Urteil: Thomas' schlechteste Wertung bisher!

11. Mai 2018, 20:20 - Promiflash Redaktion

(Selbst-)Kritik bei Thomas Hermanns (55)! Eigentlich war er immer ein absoluter Top-Punkte-Garant: Der Komiker lieferte bei Let's Dance bisher jede Woche ordentlich ab. Auch mit der Samba zu "Sag mir Quando sag mir wann" von Dieter Thomas Kuhn erzielte Thomas wieder eine solide Leistung: 20 Punkte gab es von der Jury. Für Thomas-Hermanns-Verhältnisse war das allerdings sein schlechtester Wert in der diesjährigen Staffel!

Unterhaltsam war es wie immer! Jorge schien sogar vollends zufrieden mit dem schnellen Schritt des Moderators zu sein: "Mir hat es gut gefallen. Es war rhythmisch, du hast richtig Gas gegeben – auch mit deiner Ausstrahlung!", kommentierte der Modefan. Auch Motsi war nach diesem Auftritt gut gelaunt, bemerkte aber humorvoll das Problem: "Ich habe gespürt, dass du ausflippen willst! Aber die Musik hat gestört!" Thomas war ein wenig zu flott unterwegs für den Rhythmus des Songs – auch laut Joachim Llambi (53): "Thomas war manchmal zu schnell, er wollte mehr als die Musik hergegeben hat!"

Im Gespräch mit Victoria Swarovski (24) gab sich Thomas mehr als einsichtig – und wusste auch genau, woran es gelegen hat: "Ich muss selber über mich lachen. Die Regina tut mir auch ein bisschen leid. Ich bin echt abgegangen wie Zäpfchen. Ich habe so Bock gehabt heute!", verriet der Witzbold. "20 Punkte – das ist unser bisher schlechtester Wert!"

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Wie fandet ihr Thomas' Tanz?
209
149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de