Promiflash Logo
Mehr Llambi-Punkte für Julia? Jorge Gonzalez sieht's anders!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mehr Llambi-Punkte für Julia? Jorge Gonzalez sieht's anders!

11. Mai 2018, 18:42 - Promiflash Redaktion

Ist Julia Dietze (37) wirklich der Llambi-Liebling? Die Schauspielerin tanzte sich bisher mit Bravour unter die sieben besten Let's Dance-Paare. Von der Jury konnte die Blondine bis jetzt immer mächtig Lob einstecken – denn selbst Juroren-Brocken Joachim Llambi (53) schien bei Julia ganz weich zu werden. Mit seinen überdurchschnittlich guten Bewertungen zog der Halbspanier aber auch den Verdacht auf sich, die Tanzpartnerin von Massimo Sinató (37) zu bevorzugen. Jetzt verriet Feedback-Kollege Jorge Gonzalez (50), was er von den Unterstellungen hält!

Verteilt Joachim Llambi die Punkte wirklich unfair? Promiflash traf den Modefan auf dem Rosenball 2018 und hakte mal nach, ob an den Julia-Fan-Vorwürfen gegen Joachim tatsächlich etwas dran ist. "Das ist nicht wahr. Ich habe Julia auch viele Punkte gegeben, weil Julia eine sehr gute Leistung abliefert!", machte Jorge bestimmt klar.

Tatsächlich zählt Julia zu den leistungsstärksten Kandidaten im Wettbewerb. Das verhinderte jedoch nicht, dass die 37-Jährige in der vergangenen Folge um das Weiterkommen bangen musste. Das letzte Wort haben nämlich schlussendlich die Zuschauer – die Julia nur knapp überzeugen konnte.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Glaubt ihr Jorge, dass Julia von Herrn Llambi nicht bevorzugt behandelt wird?
249
411


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de