Versucht Blac Chyna (30), ihren Ex Robert Kardashian (31) etwa wieder zu verführen? Eigentlich ist die Rapperin aktuell mit dem elf Jahre jüngeren Musiker YBN Almighty Jay liiert – Gerüchten zufolge soll sogar schon Nachwuchs bei den beiden unterwegs sein. Doch wie ein US-Magazin nun berichtet, soll die Mutter von Dream Renee Kardashian (1) doch tatsächlich wieder Kontakt zu ihrem einstigen Lover aufgenommen haben – mit Nackt-Pics!

Eigentlich herrscht zwischen Blac Chyna und Rob gerade noch erbitterter Streit ums Sorgerecht. Seit die 29-Jährige bei einem Freizeitparkbesuch mit ihrer Tochter aggressiv um sich geschlagen hatte, sei der Kardashian-Spross um seine Kleine extrem besorgt. Doch tatsächlich soll die Blondine laut InTouch Weekly jetzt wieder auf ihn zugegangen sein – was sie damit aber wohl bezweckt? "Chyna schreibt Rob süße Nachrichten und schickt ihm Nacktfotos. Er springt voll drauf an und plant, sie und Dream zum Muttertag reichlich zu beschenken", erklärte ein Insider.

Robs Familie scheinen die Annäherungsversuche von der Kurvenqueen aber gewaltig gegen den Strich zu gehen. "Sie sind besorgt. Sie denken, dass Chyna extrem manipulativ ist, und dass Rob das einfach nicht durchschaut. Für ihn ist Chyna einfach nur die Mutter seiner Tochter", verriet die Quelle weiter. Was wohl der eigentliche Freund der ehemaligen Stripperin über die Nackt-Aktion denkt? Dass die beiden wohl eine recht lockere Beziehung führen, bewies der Teenie zuletzt mit einem Clip aus dem Stripklub, in dem er nackte Hinterteile mit Scheinen beworfen hatte.

Blac Chyna und YBN Almighty Jay in Los AngelesT.Maidana / Splash News
Blac Chyna und YBN Almighty Jay in Los Angeles
Rob Kardashian in MiamiWENN
Rob Kardashian in Miami
Blac Chyna bei den BET Hip Hop Awards 2017Paras Griffin / Getty Images
Blac Chyna bei den BET Hip Hop Awards 2017
Was glaubt ihr: Hat Blac Chyna Rob wirklich Nacktbilder geschickt?672 Stimmen
619
Ich kann mir das durchaus vorstellen, vor allem, wenn sie dadurch bekommt, was sie will.
53
Ach, das sind doch nur Gerüchte. Ich kann mir das nicht vorstellen, sie hat doch jetzt YBN Almighty Jay!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de