Heidi Klums (44) Turtelpartner ist heiß begehrt! Für Klaudia Giez (21) platzte mit der vergangenen Episode der Traum vom Titel Germany's next Topmodel. Weil sie Modelmama Heidi Klum im Shoot-Out nicht ausreichend überzeugen konnte, musste die wohl schillerndste Kandidatin der diesjährigen Staffel ihre Koffer packen. Vielleicht auch zu Heidis eigenem Schutz? Klaudia verriet jetzt, dass ihr der Busselschatz der Chefjurorin auch gut gefallen könnte!

Es war eine absolute Liebesüberraschung: Seit mehreren Wochen ist es gewiss, dass zwischen Heidi und Tokio Hotel-Bandmitglied Tom Kaulitz (28) ordentlich die Funken sprühen. Im Interview mit Bild wurde nun auch der ehemalige Schützling des deutschen Supermodels nach seiner Meinung zur Liebesthematik befragt – und der schien ebenfalls ganz schön angetan vom Rocker zu sein: "Er ist schon ein Schnuckelchen! Heidi hat einen guten Männergeschmack", schwärmte Klaudia offen drauf los.

Muss Heidi sich jetzt auf jüngere Konkurrenz gefasst machen? Wohl eher nicht! Erst kürzlich gab Klaudia ganz offiziell bekannt, in einer Beziehung mit ihrem Mitbewohner Felipe Simon zu sein – und über den fand sie dann doch deutlich mehr liebe Worte: "Er steht immer hinter mir, ich liebe ihn sehr, und er ist nicht nur mein fester Freund, er ist mein bester Freund, mein Unterstützer und meine beste Lästerschwester."

Klaudia Giez, GNTM-Kandidatin 2018Instagram / klaudia.topmodel.2018
Klaudia Giez, GNTM-Kandidatin 2018
Felipe und Klaudia GiezInstagram / klaudia.topmodel.2018
Felipe und Klaudia Giez
Klaudia Giez und Felipe SimonKlaudia Giez
Klaudia Giez und Felipe Simon
Findet ihr Heidis Männergeschmack auch so klasse?838 Stimmen
147
Ja. Sie hat immer superheiße Männer am Start.
691
Na ja, ich finde ihren Männergeschmack nicht so pralle.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de