Promiflash Logo
Nur noch Augen für den Kuchen: Chrissys Luna im ZuckerrauschGetty ImagesZur Bildergalerie

Nur noch Augen für den Kuchen: Chrissys Luna im Zuckerrausch

13. Mai 2018, 15:11 - Promiflash Redaktion

In wenigen Tagen wird Chrissy Teigen (32) ihr zweites Kind zur Welt bringen – einen Jungen. Damit ihre Erstgeborene Luna Simone (2) gar nicht erst eifersüchtig auf ihr Brüderchen werden kann, verwöhnten Chrissy und Ehemann John Legend (39) die Kleine in den vergangenen Wochen nach Strich und Faden. Mitte April schmissen das Model und der Sänger eine tolle Geburtstagssause für Luna. Und nun gab es für ihre Tochter eine leckere Käsetorte! Klein-Luna konnte von dem zuckrigen Snack gar nicht genug bekommen, wie Chrissy in einer Instagram-Story festhielt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de