Heidi Klum (44) hat auch heute, wo sie als Mutter von vier Kindern eine eigene Familie hat, immer noch ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern Günther und Erna. Die beiden begleiten die Chefjurorin gelegentlich sogar mit ans Set ihrer Castingshow Germany's next Topmodel und zeigen, wie toll sie sich mit ihrer Tochter verstehen. Und auch Heidi lässt keinen Zweifel daran, dass sie ihre Mama lieb hat – und widmet ihr zum Muttertag ein paar rührende Worte.

Auf ihrem Instagram-Account schreibt Heidi: "Fröhlichen, verfrühten Muttertag für meine wundervolle Mutter. Schön von Innen und von Außen." Dazu postet das Topmodel ein altes Foto ihrer Mutter, das nach dem Sieg eines Schönheitswettbewerbs im Jahr 1972 entstanden ist. In dem rosafarbenen Bikini, der Siegerschärpe und mit einem üppigen Blumenstrauß lässt sich die Ähnlichkeit mit ihrer Modeltochter kaum leugnen. Neben der blonden Mähne scheint Erna ihrer Tochter auch ihre Traummaße vererbt zu haben, denn auf dem Bild ist Heidis Mama selbst top in Shape.

Trotz großer Entfernung und Zeitverschiebung denkt Heidi stets daran, ihrer Mama Erna am Muttertag einen kleinen Gruß zu senden. So schrieb sie im vergangenem Jahr auf Social Media: "Meine Mutter... Ich liebe dich" und postete dazu ein süßes Schwarz-Weiß-Bild, auf dem das Mutter-Tochter-Duo bis über beide Ohren strahlt.

Heidi Klum mit ihren KidsInstagram / heidiklum
Heidi Klum mit ihren Kids
Erna und Heidi KlumInstagram / heidiklum
Erna und Heidi Klum
Heidi Klum mit Mutter ErnaTwitter / Heidi Klum
Heidi Klum mit Mutter Erna
Wie findet ihr es, dass Heidi zum Muttertag so rührende Worte an ihre Mami richtet?1063 Stimmen
626
Total süß!
437
Na ja, man sollte seiner Mama nicht nur am Muttertag sagen, dass man sie lieb hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de