Promiflash Logo
Hört Heidi mit GNTM auf? Das sagen die Halbfinalistinnen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hört Heidi mit GNTM auf? Das sagen die Halbfinalistinnen!

14. Mai 2018, 13:00 - Promiflash Redaktion

Am 24. Mai steigt das große Finale von Germany's next Topmodel. Christina (22), Jennifer (23), Julianna (20), Pia (22) und Toni (18) kämpfen am kommenden Donnerstag um den Einzug in die Endrunde der 13. Staffel. Viele Fans der Show fragen sich allerdings schon jetzt, ob es auch im nächsten Jahr wieder neue Folgen von GNTM geben wird. Die Halbfinalistinnen haben nun verraten, was sie über mögliche Ausstiegspläne von Chefjurorin Heidi Klum (44) wissen.

Die Modelcasting-Show ohne Heidi? Kaum vorstellbar! Seit 2006 produziert die Modelmama mit ihrem Team jedes Jahr aufs Neue eine Staffel des beliebten TV-Formats. Doch denkt die Wahlamerikanerin etwa ans Aufhören? Die Halbfinal-Girls plauderten jetzt in einem Facebook-Livestream aus dem Nähkästchen und sprachen auf User-Nachfrage auch dieses Thema an. "Ich glaube nicht, dass die Heidi aufhört – es wurde ja noch nicht bestätigt von ProSieben oder so", sagte Pia. Toni ergänzte die Aussage ihrer Mitstreiterin: "Wir wissen nicht, ob Heidi aufhört."

Ob die vierfache Mutter sich auch im kommenden Jahr wieder auf Modelsuche begibt, wird sich spätestens im Finale zeigen. Denn dann ruft Heidi ihre jungen Zuschauerinnen meist dazu auf, sich für die nächste Staffel zu bewerben.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Könntet ihr euch vorstellen, dass Heidi bald mit GNTM aufhört?
674
1207


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de