Promiflash Logo
Pascal & Denise im Baby-Fieber: Wie hat Ex Patrick reagiert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Pascal & Denise im Baby-Fieber: Wie hat Ex Patrick reagiert?

14. Mai 2018, 17:11 - Promiflash Redaktion

Was wohl Patrick Cuninka (27) zur Turbo-Liebe seiner Ex-Verlobten sagt? Im Sommer 2017 gaben die TV-Stars ihre Trennung bekannt. Nur zwei Monate später war Denise Temlitz (27) wieder verliebt – in Berlin - Tag & Nacht-Star Pascal Kappés (27). Mittlerweile sind die beiden verheiratet und erwarten ihr erstes Kind. Gegenüber Promiflash verriet die werdende Mama jetzt, wie ihr Ex auf die Neuigkeiten reagiert hat: "Patrick und ich haben gar keinen Kontakt mehr. Er hat sich auch nicht dazu geäußert, dass wir geheiratet haben oder als wir verlobt waren oder zum Baby."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de