Promiflash Logo
Wie "Barbara": Guido Maria Kretschmer bekommt ZeitschriftGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie "Barbara": Guido Maria Kretschmer bekommt Zeitschrift

14. Mai 2018, 22:31 - Promiflash Redaktion

Joko Winterscheidt (39) hat eins, Eckart von Hirschhausen (50) auch, Barbara Schöneberger (44) schon längst und jetzt will auch Designer Guido Maria Kretschmer (53) mit einem eigenen Magazin mitmischen! Im Herbst soll sein Blatt in den Läden stehen. Damit ist der Mode-Schöpfer der vierte Promi, der beim Verlag Gruner + Jahr ein Persönlichkeitsmagazin bekommt. Einmal im Monat soll das Heft des Shopping Queen-Lieblings erscheinen!

Wie das brandneue Magazin von Guido Maria heißen soll, stehe laut presseportal.de, noch nicht fest. Aber es soll ein "eng auf den Namensgeber zugeschnittener Titel" werden. Vielleicht "Kretschmer"? Oder doch einfach nur "Guido"? Ein paar Monate müssen sich die Fans leider noch gedulden. Wenn das Magazin aber nur halb so lustig wird, wie Guidos Sprüche bei "Shopping Queen", können sich die Leser auf jede Menge freuen!

2015 ging Moderatorin Barbara Schöneberger mit ihrer "Barbara" an den Start und ist mit dem Blatt immer noch total erfolgreich. "Ich wollte ein Heft machen ohne schlechtes Gewissen, zum Genuss, zur Freude", sagt sie damals im Interview mit RTL-Exclusiv. Was Guido wohl für ein Heft machen will? Was sagt ihr zum Kretschmer-Magazin? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Barbara Schöneberger beim Bayerischen Filmpreis 2018
Getty Images
Barbara Schöneberger beim Bayerischen Filmpreis 2018
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018  – der ZDF Jahresrueckblick"
Christian Augustin/Getty Images
Michael Schulte singt bei "Menschen 2018 – der ZDF Jahresrueckblick"
Was sagt ihr zum Magazin von Guido Maria Kretschmer?
251
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de