Joko Winterscheidt (39) hat eins, Eckart von Hirschhausen (50) auch, Barbara Schöneberger (44) schon längst und jetzt will auch Designer Guido Maria Kretschmer (53) mit einem eigenen Magazin mitmischen! Im Herbst soll sein Blatt in den Läden stehen. Damit ist der Mode-Schöpfer der vierte Promi, der beim Verlag Gruner + Jahr ein Persönlichkeitsmagazin bekommt. Einmal im Monat soll das Heft des Shopping Queen-Lieblings erscheinen!

Wie das brandneue Magazin von Guido Maria heißen soll, stehe laut presseportal.de, noch nicht fest. Aber es soll ein "eng auf den Namensgeber zugeschnittener Titel" werden. Vielleicht "Kretschmer"? Oder doch einfach nur "Guido"? Ein paar Monate müssen sich die Fans leider noch gedulden. Wenn das Magazin aber nur halb so lustig wird, wie Guidos Sprüche bei "Shopping Queen", können sich die Leser auf jede Menge freuen!

2015 ging Moderatorin Barbara Schöneberger mit ihrer "Barbara" an den Start und ist mit dem Blatt immer noch total erfolgreich. "Ich wollte ein Heft machen ohne schlechtes Gewissen, zum Genuss, zur Freude", sagt sie damals im Interview mit RTL-Exclusiv. Was Guido wohl für ein Heft machen will? Was sagt ihr zum Kretschmer-Magazin? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Barbara Schöneberger, ModeratorinAlexander Koerner/Getty Images for BARBARA
Barbara Schöneberger, Moderatorin
Guido Maria Kretschmer bei der Mercedes-Benz Fashion Week 2017Thomas Lohnes/ Getty Images
Guido Maria Kretschmer bei der Mercedes-Benz Fashion Week 2017
Barbara Schöneberger bei einer Universal-GalaClemens Bilan / Getty Images
Barbara Schöneberger bei einer Universal-Gala
Was sagt ihr zum Magazin von Guido Maria Kretschmer?308 Stimmen
251
Voll cool, dass es Guido jetzt auch im Zeitschriftenregal gibt!
57
Ist ja auch nichts Neues mehr, bin ich mal gespannt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de