Promiflash Logo
"Batman"-Star Val Kilmer: Nach Kehlkopf- jetzt Hautkrebs?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Batman"-Star Val Kilmer: Nach Kehlkopf- jetzt Hautkrebs?

16. Mai 2018, 14:19 - Promiflash Redaktion

Erneute Sorge um Val Kilmer (58)! Im Mai vergangenen Jahres machte der Schauspieler seine Krebserkrankung publik – seitdem häufen sich die Gerüchte um seinen Gesundheitszustand. Zwar lebt der Batman-Star seit der Diagnose Kehlkopfkrebs zurückgezogen, doch die Schlagzeilen um ihn reißen nicht ab. Der US-Amerikaner soll noch immer mit der Krankheit kämpfen – diesmal sei aber nicht sein Kehlkopf, sondern seine Haut betroffen.

Wie Radar Online berichtet, soll der 58-Jährige zuletzt mit großen Narben gesehen worden sein. Nach der Einschätzung des New Yorker Internisten Dr. Stuart Fischer könnten diese auf die Entfernung von bösartigen Melanomen hindeuten. Val musste sich wegen einer Krebserkrankung bereits 2016 am Kehlkopf operieren lassen, machte dies jedoch zunächst nicht publik.

Zu den neuesten Medienberichten äußerte sich der Schauspieler bislang nicht. Was es mit den Narben nun tatsächlich auf sich hat, werden die Fans des "Top Gun"-Darstellers vorerst also wohl nicht erfahren.

Val Kilmer, Oktober 2019
Getty Images
Val Kilmer, Oktober 2019
Val Kilmer bei einem Event in L.A. im Oktober 2019
Getty Images
Val Kilmer bei einem Event in L.A. im Oktober 2019
Val Kilmer, 2012
Getty Images
Val Kilmer, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de