Anzeige
Promiflash Logo
Trennung von Nico Schwanz: BiP-Saskia leidet noch immer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung von Nico Schwanz: BiP-Saskia leidet noch immer!

16. Mai 2018, 19:32 - Promiflash Redaktion

Die Trennung macht ihr immer noch zu schaffen! Im letzten Jahr war Ex-Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt (26) noch im Sommerhaus der Stars zu sehen und zwar mit ihrem damaligen Liebsten Nico Schwanz (40). Seit Sommer 2017 geht das Siegerpaar getrennte Wege. Jetzt will die Blondine in der Kuppelshow Bachelor in Paradise wieder aufs Pferd steigen – das machen ihr die übrigen Inselbewohner allerdings nicht gerade einfach!

Seit ihren ersten Schritten über den Traumstrand von Thailand hat das Playmate mit Vorurteilen zu kämpfen: Vergangene Escort-Schlagzeilen und der Rosenkrieg mit ihrem Ex machen sie nicht nur bei dessen BF Johannes Haller (30) unbeliebt – Saskia bekommt von allen Seiten böse Blicke zugeworfen. Das wird dem unfreiwilligen Single zu viel: "Ich bin seit Juni von Nico getrennt und habe immer noch mit der Schei*e zu kämpfen", kullern ihr die ersten Tränen über ihr gebräuntes Gesicht.

Besonders der Vorwurf, dass sie nur auf Fame aus sei, ärgert die 26-Jährige: "Ich kriege hier voll die Breitseite ab", bedauert die liebeshungrige Reality-Queen. Dabei wolle sie in dem neuen Flirt-Abenteuer lediglich jemanden finden, in den sie sich verlieben könne. Das scheint dem Blondschopf trotz seiner Startschwierigkeiten aber zu gelingen: Christian Rauch verschafft Saskia ein starkes Kribbeln im Bauch.

Alle Infos zu 'Bachelor in Paradise' im Special bei RTL.de

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in MünchenGetty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Könnt ihr Saskia verstehen?
856
1907


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de