Promiflash Logo
Saskia knutscht bei BiP: Das sagt ihr Ex Nico Schwanz dazu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Saskia knutscht bei BiP: Das sagt ihr Ex Nico Schwanz dazu!

17. Mai 2018, 5:59 - Promiflash Redaktion

Was ihr Verflossener wohl zu den Zungenspielchen sagt? Kaum ist Ex-Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt (26) auf der Bachelor in Paradise-Liebesinsel gestrandet, hat sie auch schon einen Mann der Schöpfung ins Visier genommen. Mit Christian Rauch schwebt sie bereits in Folge zwei auf Wolke sieben. Nach einer wilden Knutscherei im Pool schenkt sie ihrem brandneuen Beau ihre Rose. Was wohl ihr Ex-Verlobter Nico Schwanz (40) davon hält?

Im Interview mit Gala könnte ihn Saskias Höhenflug in Sachen Liebe nicht weniger interessieren: "Mir ist das egal. Saskia kann ja machen, was sie will. Das Kapitel ist für mich vorbei", stellt der 40-Jährige klar. Obwohl die Ex-Flammen im Rosenkrieg auseinander gegangen waren, wünsche er seiner ehemaligen Herzensfrau, dass sie genauso happy werde, wie er es aktuell in seiner neuen Beziehung sei.

Soweit sieht es für Saskia und ihren Auserwählten jedenfalls gut aus. "Ja, ich bin ein bisschen verknallt und wenn ich in Christians Nähe bin, fühle ich mich sehr wohl", strahlte die Blondine in der zweiten Nacht der Rosen.

Alle Infos zu 'Bachelor in Paradise' im Special bei RTL.de

Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Hättet ihr gedacht, dass Nico so locker damit umgeht?
2155
423


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de