Promiflash Logo
Falls sie GNTM gewinnt: Das macht Toni mit dem Siegergeld!Florian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

Falls sie GNTM gewinnt: Das macht Toni mit dem Siegergeld!

19. Mai 2018, 20:12 - Promiflash Redaktion

Nur eine kann Germany's next Topmodel werden, nur eine kommt auf das Cover der Harper's BAZAAR und nur eine gewinnt die Siegprämie von 100.000 Euro! Wer diese "Eine" sein wird, entscheidet sich schon am kommenden Donnerstag. In einem furiosen Live-Finale küren Heidi Klum (44), Thomas Hayo und Michael Michalsky (51) die Siegerin der 13. Staffel. Toni Loba (18), eine der vier Finalistinnen, hat schon jetzt verraten: DAS würde sie mit der Gewinnsumme machen!

Zwar steht die Nummer Eins der aktuellen Sendung noch nicht fest, vom Sieg träumen darf man aber ja schon mal. Und mit dem hängt auch ein hübsches Sümmchen zusammen: 100.000 Euro erhält das neue Topmodel. ProSieben steckte Top-Vier-Kandidatin Toni jetzt ihre Pläne für das Geld: "Für mich ist es halt wichtig, dass ich das Geld nicht nur für mich behalte, sondern auch den Leuten, die mir viel bedeuten, etwas ermöglichen kann."

Anstatt die Prämie eigennützig zu verwenden, möchte die Stuttgarterin auch ihren Lieben etwas Gutes tun, wie zum Beispiel ihrer Schwester den Führerschein ermöglichen. Ganz leer ausgehen würde Toni im Falle eines Sieges aber natürlich nicht. Schließlich gibt es neben der finanziellen Spritze auch ein eigenes Auto und einen Vertrag in einer Modelagentur für die GNTM-Erstplatzierte. Glaubt ihr, die 18-Jährige wird diesen Gewinn einstreichen können? Stimmt ab!

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Wird Toni eurer Meinung nach "Germany's next Topmodel" gewinnen?
1246
292


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de