Promiflash Logo
"Let's Dance"-Iris Mareike: So hat sie ihr Comeback erlebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Iris Mareike: So hat sie ihr Comeback erlebt!

19. Mai 2018, 18:52 - Promiflash Redaktion

Sie hat ihre zweite Chance genutzt! In der vorletzten "Let's Dance"-Folge musste Iris Mareike Steen (26) das TV-Parkett räumen. Aufgrund von Bela Klentzes (29) Verletzung rückte die GZSZ-Schauspielerin aber wieder nach und durfte ihr Können jetzt noch einmal unter Beweis stellen. Am Freitagabend wurde es für die Blondine ernst: Sie musste wieder vor die Jury treten – und hat dieses Mal alle überzeugt! Im Promiflash-Interview hat Iris verraten, wie der Abend für sie war!

Gegenüber Promiflash erklärte die Soap-Queen, dass sie wie immer Spaß beim Training gehabt habe, dieses Mal aber entspannter an das Ganze herangehen konnte. "Ich dachte: 'Hey, also uns kann nicht wirklich viel passieren, außer dass wir noch mal rausfliegen. Das kennen wir schon, das ist easy'", sagte Iris. Dieses Gefühl habe sie auch den ganzen Freitagabend über gehabt: "Ich bin total froh, dass es halt geblieben ist, weil ich war nicht sicher, weil normalerweise bin ich ja ein absoluter Emotionskrüppel vor der Show." Sie freue sich jetzt schon auf die kommende Woche, wenn sie wieder mit Profitänzer Christian Polanc (40) das Parkett zum Glühen bringen darf.

Komiker Thomas Hermanns (55) hatte weniger Glück: Er musste trotz seines emotionalen "Magic Moments" die Show verlassen. Sein "Let's Dance"-Aus kam für ihn aber anscheinend wenig überraschend. "Ich habe es schon ein bisschen kommen sehen, weil es Iris Mareike Steens Comeback war", erzählte er gegenüber RTL Exklusiv. Doch obwohl ihn die Daily-Darstellerin aus der Sendung gefegt hat, gönne er Iris ihren Triumph.

Alle Infos zu Let's Dance im Special bei RTL.de.

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Fandet ihr Thomas' "Let's Dance"-Aus gerechtfertigt?
172
277


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de