Sie hat ihre zweite Chance genutzt! In der vorletzten "Let's Dance"-Folge musste Iris Mareike Steen (26) das TV-Parkett räumen. Aufgrund von Bela Klentzes (29) Verletzung rückte die GZSZ-Schauspielerin aber wieder nach und durfte ihr Können jetzt noch einmal unter Beweis stellen. Am Freitagabend wurde es für die Blondine ernst: Sie musste wieder vor die Jury treten – und hat dieses Mal alle überzeugt! Im Promiflash-Interview hat Iris verraten, wie der Abend für sie war!

Gegenüber Promiflash erklärte die Soap-Queen, dass sie wie immer Spaß beim Training gehabt habe, dieses Mal aber entspannter an das Ganze herangehen konnte. "Ich dachte: 'Hey, also uns kann nicht wirklich viel passieren, außer dass wir noch mal rausfliegen. Das kennen wir schon, das ist easy'", sagte Iris. Dieses Gefühl habe sie auch den ganzen Freitagabend über gehabt: "Ich bin total froh, dass es halt geblieben ist, weil ich war nicht sicher, weil normalerweise bin ich ja ein absoluter Emotionskrüppel vor der Show." Sie freue sich jetzt schon auf die kommende Woche, wenn sie wieder mit Profitänzer Christian Polanc (40) das Parkett zum Glühen bringen darf.

Komiker Thomas Hermanns (55) hatte weniger Glück: Er musste trotz seines emotionalen "Magic Moments" die Show verlassen. Sein "Let's Dance"-Aus kam für ihn aber anscheinend wenig überraschend. "Ich habe es schon ein bisschen kommen sehen, weil es Iris Mareike Steens Comeback war", erzählte er gegenüber RTL Exklusiv. Doch obwohl ihn die Daily-Darstellerin aus der Sendung gefegt hat, gönne er Iris ihren Triumph.

Alle Infos zu Let's Dance im Special bei RTL.de.

Iris Mareike Steen bei "Let's Dance"Florian Ebener/Getty Images
Iris Mareike Steen bei "Let's Dance"
Iris Mareike Steen und Christian Polanc tanzen Salsa in der achten "Let's Dance"-LiveshowMG RTL D / Stefan Gregorowius
Iris Mareike Steen und Christian Polanc tanzen Salsa in der achten "Let's Dance"-Liveshow
Thomas Hermanns, Promi-Tänzer bei "Let's Dance"MG RTL D / Arya Shirazi
Thomas Hermanns, Promi-Tänzer bei "Let's Dance"
Fandet ihr Thomas' "Let's Dance"-Aus gerechtfertigt?449 Stimmen
172
Ja, das war nicht sein stärkster Auftritt.
277
Nee, auf keinen Fall – andere Kandidaten waren schwächer.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de