Promiflash Logo
Mama Chrissy Teigen: Erste Details zu ihrem SöhnchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mama Chrissy Teigen: Erste Details zu ihrem Söhnchen

19. Mai 2018, 17:52 - Promiflash Redaktion

So süß schwärmt Chrissy Teigen (32) von ihrem Baby. Erst vor wenigen Tagen sind das Model und Sänger John Legend (39) zum zweiten Mal Eltern geworden. Nach Töchterchen Luna Simone (2) konnte sich das Paar dieses Mal über einen Jungen freuen. Den Namen des Kleinen haben die stolzen Eltern aber noch nicht bekannt gegeben. Auch auf einen Schnappschuss des Nachwuchses müssen die Fans noch warten. Jetzt verriet die frischgebackene Zweifachmama aber schon mal erste Details zum Aussehen ihres Söhnchens.

Seit Baby Nummer zwei auf der Welt ist, hat sich die 32-Jährige erst mal aus den sozialen Medien zurückgezogen. Die Frage eines Followers, ob der kleine Knirps seiner großen Schwester ähnlich sieht, beantwortete die Moderatorin jetzt aber doch. "Dieselbe Nase! Er ist ein paar Wochen zu früh gekommen, deshalb ist er gaaaaanz klein und macht die niedlichsten Geräusche. Wir sind verliebt", schrieb sie auf Twitter. Tatsächlich sollte der Kleine eigentlich erst im Juni das Licht der Welt erblicken.

Auf ein Foto des Baby-Boys müssen die Fans hoffentlich nicht mehr lange warten. Nachdem Luna 2016 zur Welt gekommen war, postete Chrissy schon drei Tage später das erste Baby-Pic.

John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
Freut ihr euch auf ein Baby-Pic von Chrissys Sohn?
422
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de