So süß schwärmt Chrissy Teigen (32) von ihrem Baby. Erst vor wenigen Tagen sind das Model und Sänger John Legend (39) zum zweiten Mal Eltern geworden. Nach Töchterchen Luna Simone (2) konnte sich das Paar dieses Mal über einen Jungen freuen. Den Namen des Kleinen haben die stolzen Eltern aber noch nicht bekannt gegeben. Auch auf einen Schnappschuss des Nachwuchses müssen die Fans noch warten. Jetzt verriet die frischgebackene Zweifachmama aber schon mal erste Details zum Aussehen ihres Söhnchens.

Seit Baby Nummer zwei auf der Welt ist, hat sich die 32-Jährige erst mal aus den sozialen Medien zurückgezogen. Die Frage eines Followers, ob der kleine Knirps seiner großen Schwester ähnlich sieht, beantwortete die Moderatorin jetzt aber doch. "Dieselbe Nase! Er ist ein paar Wochen zu früh gekommen, deshalb ist er gaaaaanz klein und macht die niedlichsten Geräusche. Wir sind verliebt", schrieb sie auf Twitter. Tatsächlich sollte der Kleine eigentlich erst im Juni das Licht der Welt erblicken.

Auf ein Foto des Baby-Boys müssen die Fans hoffentlich nicht mehr lange warten. Nachdem Luna 2016 zur Welt gekommen war, postete Chrissy schon drei Tage später das erste Baby-Pic.

Chrissy Teigen und Tochter Luna im Disneyland Hong KongInstagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen und Tochter Luna im Disneyland Hong Kong
Model Chrissy Teigen und Ehemann John Legend bei einer Fashion-ShowMr.Canon / Splash News
Model Chrissy Teigen und Ehemann John Legend bei einer Fashion-Show
Chrissy Teigen, ModelTara Ziemba/ Getty Images
Chrissy Teigen, Model
Freut ihr euch auf ein Baby-Pic von Chrissys Sohn?453 Stimmen
422
Ja, total! Er ist bestimmt so süß wie Luna...
31
Nein, nicht wirklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de