Promiflash Logo
Nach Zwillings-Geburt: Heiraten Enrique Iglesias & Anna nun?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Zwillings-Geburt: Heiraten Enrique Iglesias & Anna nun?

19. Mai 2018, 19:11 - Promiflash Redaktion

Machen sie etwa zu viert den Traualtar unsicher? Am 16. Dezember wurden Enrique Iglesias (43) und seine langjährige Liebste Anna Kournikova (36) zum ersten Mal Eltern – dafür aber gleich doppelt! Ihre Zwillinge Nicholas und Lucy setzten ihrer 17-jährigen Beziehung das Sahnehäubchen auf. Ob die beiden mit Kind und Kegel wohl endlich den nächsten Schritt wagen werden? Ein Insider hört jedenfalls bereits die Hochzeitsglocken läuten!

Im Interview mit dem US-Magazin National Enquirer plaudert ein enger Freund des Paares aus: "Sie sind schon seit 17 Jahren zusammen, aber seit sie Eltern geworden sind, haben sie das Gefühl, ihre Beziehung endlich offiziell machen zu müssen." Dabei sollen sich der Schmusesänger und seine Angebetete auch ohne ein offizielles Dokument schon immer wie Ehemann und Ehefrau gefühlt haben. Was das Paar nun doch in eine Kapelle zieht?

"Jetzt möchten sie endlich heiraten, damit die Kinder nie an einer liebevollen Familie zweifeln müssen", erklärt der Berichterstatter Enrique und Annas plötzliche Hochzeitslust. Immerhin hätten die beiden bereits einen klitzekleinen Ringträger und ein winziges Blumenmädchen parat.

Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Steve Marcus/Getty Images
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Anna Kournikova auf einer Party in NYC im August 2009
Getty Images
Anna Kournikova auf einer Party in NYC im August 2009
Enrique Iglesias, Sänger
Getty Images
Enrique Iglesias, Sänger
Könnt ihr verstehen, warum die beiden plötzlich doch heiraten wollen?
437
116


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de