Er hatte sich damals für sie entschieden: 2012 suchte Paul Janke (36) in Der Bachelor nach der großen Liebe und fand sie in Anja Polzer (33). Die Beziehung scheiterte zwar nach nur drei Monaten, trotz ihres Liebes-Aus blieben die beiden aber in freundschaftlichem Kontakt. Während Anja seit drei Jahren glücklich vergeben ist, hat sich Paul bei Bachelor in Paradise nun wieder auf die Suche nach einer neuen Freundin gemacht. Kurz vor seiner Teilnahme bekam der 36-Jährige jetzt liebe Unterstützung von seiner Ex!

Auch Anja verfolgt die Kuppelshow im TV, wie sie auf Instagram verriet. Die Karlsruherin ist aber nicht nur Zuschauerin: Mit ihrem Post stärkte die 33-Jährige ihrem Verflossenen den Rücken und betonte, wie sympathisch der Hamburger sei. Zudem mache er ihrer Meinung nach auch keinem der weiblichen Singles auf Ko Samui etwas vor: "Er ist auf jeden Fall echt, das muss man ihm lassen." Der Blondschopf bedankte sich für das Kompliment passenderweise mit einem Rosen-Emoji.

Ob Paul auf der Trauminsel in Thailand seine Mrs. Right finden wird? Zumindest konnte er sich direkt ein Date mit BiP-Girl Pamela Gil Marta sichern. Von seiner Seite hätte wohl auch auf jeden Fall Interesse bestanden – die Studentin scheint ihr Herz allerdings an einen anderen Mann verloren zu haben. In der Entscheidungsnacht wählte Pam nicht Paul, sondern Philipp Stehler (29).

Alle Infos zu 'Bachelor in Paradise' im Special bei RTL.de

Anja Polzer bei der Lambertz Monday Night 2015Patrick Hoffmann/WENN.com
Anja Polzer bei der Lambertz Monday Night 2015
Paul Janke, "Bachelor in Paradise"-Kandidat 2018Bachelor in Paradise
Paul Janke, "Bachelor in Paradise"-Kandidat 2018
Philipp Stehler & Pamela Gil Marta bei "Bachelor in Paradise"MG RTL D
Philipp Stehler & Pamela Gil Marta bei "Bachelor in Paradise"
Findet Paul sein Glück bei "Bachelor in Paradise"?742 Stimmen
295
Ich drücke ihm die Daumen. Er hat sich ja schon einmal im TV verliebt, das klappt bestimmt!
447
Die Singles haben doch gar keine ehrlichen Absichten und wollen nur ins Fernsehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de