Promiflash Logo
BFF-Performance: Selena Gomez rockt Taylor Swifts Konzert!Getty ImagesZur Bildergalerie

BFF-Performance: Selena Gomez rockt Taylor Swifts Konzert!

20. Mai 2018, 13:20 - Promiflash Redaktion

Beste Freundinnen müssen zusammenhalten! Nach diesem Motto leben zumindest die BFFs Taylor Swift (28) und Selena Gomez (25). Die Mädels sind immer füreinander da. Und da Sel in den letzten Wochen durch eine ziemlich schwere Zeit gegangen ist – die Trennung von Justin Bieber (24) und die Häme für ihren Met Gala-Look belasteten die Sängerin – wollte TayTay sie wohl ein wenig aufmuntern: Bei ihrem Konzert in der kalifornischen Stadt Pasadena performte sie gemeinsam mit Selena.

Auf ihrem Instagram-Account teilte Taylor ein Foto des Auftritts mit ihrer Follower-Gemeinde und richtete liebevolle Worte an ihre Freundin: "An die Person, die ich zu jeder Tages- und Nachtzeit anrufen kann, die immer da war, egal, was war: Du hast heute Nacht absolut gerockt und jeder hat sich so gefreut, dich zu sehen. Ich liebe dich." Schon im Vorfeld hatte sie in ihren Insta-Storys kleine Einblicke in die Proben am Nachmittag gegeben. Gemeinsam performten die beiden Sängerinnen Selenas Hit "Hands To Myself".

Die Ablenkung hat der 25-Jährigen bestimmt gut getan. Denn in den letzten Monaten hatte sie einiges zu verkraften: Ihre Nierentransplantation im vergangenen Sommer, die erneute Trennung von Justin, der Shitstorm für ihr Aussehen bei der diesjährigen Met Gala und das Liebes-Comeback von Ex-Freund The Weeknd (28) mit Bella Hadid (21).

Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New York
Jamie McCarthy/Getty Images for Universal Pictures
Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New York
Glaubt ihr, Taylor wollte mit dem gemeinsamen Auftritt Selena aufmuntern?
338
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de