Promiflash Logo
Endlich offiziell: Diese Stars treten bei GNTM-Finale auf!Jason Kempin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich offiziell: Diese Stars treten bei GNTM-Finale auf!

21. Mai 2018, 14:12 - Promiflash Redaktion

Es gibt noch zwei weitere Gründe, sich auf das bevorstehende Germany's next Topmodel-Finale zu freuen! Nächsten Donnerstag kämpfen die verbliebenen vier Kandidatinnen Pia (22), Toni (18), Julianna (20) und Christina (22) ein allerletztes Mal um Heidi Klums (44) begehrten Casting-Titel. Doch was wäre ein phänomenaler Showdown ohne Performances von hochkarätigen Stargästen? Nach wochenlangem Rätselraten stehen nun zumindest zwei der Show-Acts offiziell fest.

Keine Geringere als Rita Ora (27) wird im Düsseldorfer ISS Dome auf der Bühne stehen! Schon beim diesjährigen ECHO heizte sie dem Publikum gemeinsam mit ihrem "For You"-Duettpartner Liam Payne (24) ordentlich ein. Mit dem zweiten bestätigten Künstler verbindet die vier Finalistinnen eine ganz besondere Geschichte: Noch bevor die Top Ten feststand, bekamen vier Kandidatinnen die Chance, an einem Casting für Wincent Weiss' (25) Musikvideo zu "An Wunder" teilzunehmen – wie der Zufall es wollte, handelte es sich dabei ausgerechnet um Toni, Pia, Julianna und Christina! Damals konnten Toni und Pia die begehrten Rollen ergattern. Ob Wincent den beiden kommenden Donnerstag fest die Daumen drücken wird?

Die Zuschauer können zurecht weiterhin gespannt bleiben, schließlich sollen neben Rita und Wincent weitere, noch geheime Auftritte geplant sein. Wird vielleicht Heidi Klums neue Liebe Tom Kaulitz (28) einen davon hinlegen? Schon seit Wochen spekulieren Fans darauf, dass auch seine Band Tokio Hotel am 24. Mai die Show rocken soll.

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Rita Ora und Wincent Weiss – wie gefallen euch die bisherigen GNTM-Final-Acts?
1043
385


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de