Promiflash Logo
Ehe-Aus mit Pascal? Schwangere Denise Temlitz völlig fertigGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Aus mit Pascal? Schwangere Denise Temlitz völlig fertig

22. Mai 2018, 17:32 - Promiflash Redaktion

Geht die Ehe von Denise Temlitz (27) und Pascal Kappés (27) in die Brüche? Die ehemalige Bachelor-Kandidatin und ihr Mann lernen sich erst im vergangenen Sommer kennen und geben sich vor rund 13 Wochen das Jawort. Noch im April freut sich das Paar auf gemeinsamen Nachwuchs – die 27-Jährige erwartet derzeit einen Sohn mit dem Berlin – Tag & Nacht-Star. Doch nun droht alles aus zu sein! Mit Tränen und um Worte ringend, wendet sich Denise an ihre Follower in ihrer Instagram-Story: "Wenn man von der ersten Sekunde an belogen wurde und mit Lügen geheiratet wurde… mir fällt dazu nichts mehr ein."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de