Promiflash Logo
Final-Quartett steht: Wer wird "Germany's next Topmodel"?Hannes Magerstaedt / Getty ImagesZur Bildergalerie

Final-Quartett steht: Wer wird "Germany's next Topmodel"?

22. Mai 2018, 7:42 - Promiflash Redaktion

Der Countdown läuft! Am Donnerstag findet die aktuelle Staffel von Germany's next Topmodel endlich ihren Höhepunkt. In einem spannenden Live-Finale entscheidet Jury-Chefin Heidi Klum (44) mit Unterstützung ihrer Co-Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky (51), wer das schönste Mädchen Deutschlands wird. Julianna (20), Toni (18), Christina (22) oder Pia (22) – eine der vier Finalistinnen wird gewinnen. Aber welches der Girls hat eigentlich die größten Chancen auf den ersten Platz?

JULIANNA
Unter dem Künstlernamen Julie Townsend steht sie seit Jahren als Sängerin auf der Bühne, jetzt möchte Julianna als Model die Catwalks unsicher machen. Warum sie den GNTM-Sieg erringen könnte? Die 20-Jährige musste kein einziges Mal wackeln, musste kein einziges Mal ins gefürchtete Shoot-Out. Julianna ergatterte drei Jobs, unter anderem einen der wichtigsten der Staffel: den Deal mit der Kosmetik-Marke Maybelline.

CHRISTINA
Ähnlich wie bei der Sängerin sieht es bei Kontrahentin Christina aus. Die Einzelhandelskauffrau sahnte ebenfalls drei Jobs ab und ist als Gesicht einer aktuellen Venus-Gillette-Kampagne sogar im TV zu sehen. "Christina, dass du riesengroßes Potential hast, das sieht jeder", fand auch Thomas Hayo in der Sendung.

PIA
Zwei Jobs gehen auf das Konto von Finalistin Pia. Sie durfte gemeinsam mit Mitstreiterin Toni im Musikvideo von Wincent Weiss' Hitsingle "An Wunder" mitspielen. Juror Michael Michalsky stellte im Halbfinale außerdem begeistert fest: "Pia hatte kein einziges schlechtes Fotoshooting." Sogar Starfotograf Rankin ist beim ersten Shooting der Staffel fasziniert von der Studentin: "Pia, du bist eine meiner Favoritinnen. Ich habe es geliebt, dich zu fotografieren."

TONI
Die meisten Jobs ergatterte allerdings Toni. Während der Dreharbeiten reiste die 18-Jährige aus beruflichen Gründen in neun verschiedene Länder – mehr als alle anderen Kandidatinnen. Toni überzeugt äußerlich wie innerlich! "Du siehst nicht nur fantastisch aus, du bist nicht nur eine ganz tolle junge Frau, du steckst einen auch an und du bist ein positives Leitbild für viele Leute", erklärte Michael.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Wer wird "Germany's next Topmodel" 2018?
304
1027
990
2338


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de