Promiflash Logo
Nächstes Royal-Baby: Pierre Casiraghi wieder Papa gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nächstes Royal-Baby: Pierre Casiraghi wieder Papa geworden

22. Mai 2018, 19:41 - Promiflash Redaktion

Babygeschrei bei den monegassischen Blaublütern! Erst im Februar 2017 wurden der jüngste Sohn von Prinzessin Caroline (61), Pierre Casiraghi (30) und seine Liebste Beatrice Borromeo (32) zum ersten Mal Eltern. Der kleine Stefano Ercole Carlo ist seitdem der ganze Stolz des Fürstentums. Ein Geschwisterchen wollte das Adelspärchen dem niedlichen Wonneproppen offensichtlich nicht vorenthalten. Am Montag schenkte die schöne Beatrice laut mehreren Medienberichten ihrem zweiten Söhnchen das Leben.

Wie HELLO und weitere Onlineportale berichten, soll der Knirps erst gestern das Licht der Welt erblickt haben und auf den Namen Francesco Carlo Albert hören. Mehr ist über den brandneuen Erdenbürger noch nicht bekannt. Für Oma Caroline ist der neueste Familienzuwachs bereits das sechste Enkelkind, was sie durchaus freuen dürfte.

Seit drei Jahren sind der 27-Jährige und sein langjähriger Schatz Beatrice nun verheiratet. Mit der Familienplanung scheinen es die zwei Verliebten ganz schön eilig zu haben. Und wer weiß? Vielleicht lässt Baby Nummer drei auch nicht lange auf sich warten.

Prinzessin Caroline, Fürstin Charlène, Prinzessin Stephanie und Fürst Albert II. im November 2019
Getty Images
Prinzessin Caroline, Fürstin Charlène, Prinzessin Stephanie und Fürst Albert II. im November 2019
Hättet ihr erwartet, dass die beiden schon wieder Nachwuchs bekommen?
310
181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de