Anzeige
Promiflash Logo
"Endspurt!": Anna Maria Damms Baby kommt jeden MomentGetty ImagesZur Bildergalerie

"Endspurt!": Anna Maria Damms Baby kommt jeden Moment

23. Mai 2018, 6:11 - Promiflash Redaktion

Bei Anna Maria Damm (22) geht es in die heiße Phase: Die hochschwangere, einstige GNTM-Kandidatin steht kurz vor der Geburt ihres sehnlichst erwarteten Töchterchens. Jeden Moment könnte es losgehen und die überglückliche Bald-Mama ist schon ganz aufgeregt, wie sie ihren mitfiebernden Followern auf Social Media mitteilte. Zur Vorbereitung kann Anna Maria auch nichts mehr tun – für sie heißt es nur noch warten, bis ihr Baby endlich raus will.

Es könnte jeden Augenblick so weit sein: "Endspurt. [...] Die Entwicklung ist komplett abgeschlossen und jetzt wird sie nur noch an Fett zunehmen", schreibt die 22-Jährige auf Instagram. Nicht nur die Vorfreude bringt sie sprichwörtlich zum Platzen – auch ihre riesige Kugel scheint wortwörtlich für Anna Maria fast davor zu stehen. "Ich habe das Gefühl, mein Bauch hört gar nicht mehr auf zu wachsen. Ich bestehe quasi nur noch aus Bauch", lacht die Mami-Bloggerin.

Ihre Fans halten die Spannung ebenfalls kaum aus und stehen dem Model bei. "Das stehst du durch! Versuche trotzdem, die letzte Zeit mit der Kleinen im Bauch zu genießen" und "Hoffentlich wird es eine leichte Geburt, ich drück dir die Daumen", kommentieren zwei User einen ihrer neuesten Schnappschüsse.

Meint ihr, Anna Marias Tochter kommt noch diese Woche?
201
304


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de