Promiflash Logo
Kurven weg: GNTM-Curvy-Kandidatin Sarah ist plötzlich skinnyInstagram / sherezadeamiriZur Bildergalerie

Kurven weg: GNTM-Curvy-Kandidatin Sarah ist plötzlich skinny

23. Mai 2018, 21:21 - Promiflash Redaktion

Nanu, wo sind denn die Kurven hin? Sarah Amiri (19) schaffte es neben Finalistin Pia Riegel (22) als einzige Curvy-Beauty bei Germany's next Topmodel in die Top 20. In der sechsten Folge war dann jedoch die Reise für die schöne Brünette vorbei. Jetzt scheint es so, als seien mit ihrem Ausscheiden bei GNTM auch ihre einstigen Rundungen flöten gegangen. Sarah zeigte sich auf ihrem Social-Media-Kanal ganz schön erschlankt!

Auf Instagram teilte die Beauty jetzt ein Foto von sich im heißen Spitzenbody. Betitelt wurde dieser scharfe Schnappschuss mit den Worten: "Kurvige, hübsche Powerfrauen! Seid selbstbewusst und zeigt eure Weiblichkeit, ihr solltet euch wohlfühlen und das machen, was euch gut tut." Auch, wenn vielen Followern dieser hübsche Anblick gefällt, sind einige von der Bildunterschrift in Verbindung mit dem geposteten Pic durchaus irritiert: Denn Sarah hat ganz schön abgenommen, sieht schmal und definiert aus!

Als "curvy" wollen das die User nicht mehr durchgehen lassen und unterstellen dem Nachwuchsmodel eine falsche Botschaft zu vermitteln: "Ein Witz, dass man so eine Figur als 'curvy' bezeichnet. Was sind dann Frauen mit 42-46?" lautet ein Insta-Kommentar. "Mich nervt die Definition 'Curvy' von ihr. Nichts gegen Sarah. Ich finde sie toll. Aber sie ist auf gar keinen Fall 'curvy'. Ich find sie einfach schön dünn und das ist es", kritisiert ein anderer Nutzer. Findet ihr auch, dass Sarah mit dem Posting eine falsche Message sendet? Stimmt in der Umfrage ab!

Findet ihr auch, dass Sarah mit dem Posting eine falsche Botschaft sendet?
680
3016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de