Anzeige
Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus mit Mike: Fans unterstützen schwangere ElenaGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus mit Mike: Fans unterstützen schwangere Elena

23. Mai 2018, 9:49 - Promiflash Redaktion

Mega-Support für Elena Miras (26)! Die Schweizerin ist seit Dienstagabend offiziell wieder Single. Ihr jetzt Ex-Freund und ehemaliger Love Island-Kollege Mike Heiter (26) gab die Trennung von seiner hochschwangeren Baby-Mama in den sozialen Medien bekannt. Doch der Bruch der werdenden Eltern war nicht einvernehmlich – laut Elena habe Mike sie eiskalt abgeschossen. Das stellte die Bald-Mami in einer wutentbrannten Instagram-Story klar und machte ihrem Muskel-Ex harte Vorwürfe. Doch was halten die Fans des einstigen Traumpaares von dem bitteren Trennungsstreit?

Ganz klar: Die Supporter stehen eindeutig zu Elena! Auf ihren Social-Media-Profilen machte sie unter Tränen klar: Mike würde nur versuchen, den Guten zu spielen und den fürsorglichen Bald-Papa mimen – ihrer Ansicht nach alles Augenwischerei! Doch ihr verbaler Tiefschlag trifft in einer Promiflash-Umfrage bei den Lesern auf volles Verständnis: 90 Prozent (4.833 Stimmen, Stand 23.05.2018, 06:30 Uhr) der Teilnehmer stehen loyal zu der Reaktion der Brünetten, die ihren Gefühlen eben auf temperamentvolle Art Luft gemacht hat. Lediglich 10 Prozent (536 Stimmen, Stand 23.05.2018, 06:30 Uhr) können Elenas Wutausbruch nicht verstehen. Sie hätten sich gewünscht, dass beide die Trennung freundschaftlicher handhaben würden – schon allein ihrem gemeinsamen Kind zuliebe!

Auch in den sozialen Netzwerken bekommt die TV-Bekanntheit viel Unterstützung. Auf Instagram erreichen die Influencerin Nachrichten wie: "Dich sollte man behandeln wie eine Prinzessin und nicht anders." Ein anderer Nutzer rät ihr: "Kinder machen kann jeder Mann, aber ein Vater sein nur wenige! Elena, konzentriere dich jetzt nur auf dich und dein Baby!"

Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter FlughafenGetty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020Getty Images
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Britischer "Love Island"-Cast 2018Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de