Sarah Hyland: Ist der "Modern Family"-Star verlobt?

Sarah Hyland und Wells Adams in West Hollywood, September 2018Getty Images
23. Mai 2018 -
Promiflash Redaktion

Trägt Sarah Hyland (27) einen Ring am Finger? Kurz nach der Trennung von Langzeitfreund Dominic Sherwood (28) im vergangenen Jahr gab der Modern Family-Star die Beziehung zu ihrem Wells Adams (34) bekannt. Die Schauspielerin und der ehemalige Bachelorette-Kandidat zeigen sich seither regelmäßig mit süßen Couple-Pics auf ihren Social-Media-Accounts. Ist das Pärchen nun vor lauter Liebesglück schon in Heiratslaune? Ein Bekannter von Sarah gratulierte ihr jetzt zur Verlobung!

Anzeige
Wells Adams und Sarah Hyland 2018 in Las VegasGetty Images

Starfotograf Yu Tsai postete vor Kurzem ein Foto von sich und der Beauty auf seinem Instagram-Profil. Dazu schrieb er: "Glückwünsche an meine süße Sarah Hyland und Wells Adams zu ihrer Verlobung... Ich hoffe, dass ich eingeladen bin." Ob an den Verlobungsnews tatsächlich etwas dran ist? Bisher haben sich weder die 27-Jährige noch ihr Schatz zu den vermeintlichen Heiratsabsichten geäußert. Zudem betonte ein Insider vor einiger Zeit gegenüber gossipcop, dass die beiden zwar eine ernste Beziehung führen würden, aber definitiv nicht verlobt seien. Yu hat den verwirrenden Post inzwischen auch wieder gelöscht.

Anzeige
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014Getty Images

Anstelle einer Verlobung machte Sarah ihrem Freund aber einen anderen rührenden Liebesbeweis zu seinem Geburtstag. Unter einem Pärchenfoto der beiden auf Instagram verkündete sie: "Du bist der phänomenalste Mensch, den ich je getroffen habe und ich bin die glücklichste Frau der Welt, weil du an meiner Seite bist." Klingt, als könnten Fans des Paares trotz allem weiter auf ein baldiges Hochzeitsversprechen hoffen!

Anzeige
Sarah Hyland und Wells AdamsGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil