Trotz GNTM-Aus: Klaudia mit K fühlt sich als Gewinnerin!

Klaudia Giez beim GNTM-FinaleFlorian Ebener/Getty Images
23. Mai 2018 -
Promiflash Redaktion

Klaudia mit K lässt sich vom Germany's next Topmodel-Aus nicht unterkriegen! Sie galt als Paradiesvogel der Staffel, erregte immer wieder Aufsehen durch ihre verrückte, offene und spezielle Art. Schnell hatte Klaudia Giez (21) nicht nur die Zuschauer auf ihrer Seite, sondern auch das Herz von Heidi Klum (44) und Co. erobert. Kurz vor dem Halbfinale war für den Rotschopf dann trotzdem der Traum vom Titel ausgeträumt. Die Beauty verriet jetzt: Als Verliererin fühlt sie sich deshalb noch lange nicht!

Anzeige
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images

Im Interview mit Gala plauderte Klaudia über ihre GNTM-Teilnahme, ihr Privatleben und die Zeit nach dem Castingformat. Dabei gibt die Berlinerin offen zu, dass sie zwar gerne gesiegt hätte, ihre jetzige Situation jedoch auch sehr schätze: "Ich bin glücklich, wie alles gekommen ist. Auch wenn ich früher gehen musste, heißt das nicht, dass ich verloren habe." Ganz im Gegenteil! Klaudia fühle sich als Gewinnerin: "Ich glaube, das bin ich auch für meine Fans – die Gewinnerin der Herzen. Ich bin stolz auf meine 'Klaumunity', die ich mir bei Instagram aufgebaut habe."

Anzeige
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images

Die quirlige TV-Bekanntheit ist tatsächlich schon ein kleiner Insta-Star. Von allen Teilnehmerinnen 2018 zählt ihr Account die meisten Follower. Im Promiflash-Interview verriet Klaudia erst kürzlich, dass viele ihrer Fans die Modelsendung nach ihrem Ausscheiden boykottiert hätten. Die enttäuschten Supporter konnte die 21-Jährige aber schnell beschwichtigen, indem sie versprach: "Es werden noch richtig coole Sachen kommen!"

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil