Die gemeinsame Zukunft mit seiner Verlobten Lisa Freidinger (29) hatte sich Aurelio Savina (40) anders vorgestellt! Der ehemalige Bachelorette-Kandidat hielt im September 2017 um die Hand seiner Herzensdame an und plante seither eifrig die große Hochzeitssause. Doch nun macht ein beruflicher Rückschlag dem Liebespaar einen Strich durch die Rechnung: Das Restaurant, in das sie mit eingestiegen sind, ist pleite – das romantische Jawort der beiden liegt daher erst einmal auf Eis!

Erst vor einem halben Jahr feierten Aurelio und Lisa die große Eröffnung des Comeras. Zwar sind sie nicht die offiziellen Besitzer des Lokals, hatten dem Geschäftsführer – einem langjährigen Freund – aber finanziell stark unter die Arme gegriffen. Die Pleite des Restaurants reißt daher auch ein großes Loch in das Vermögen der TV-Stars. "Unser persönlicher finanzieller Verlust beläuft sich ungefähr auf 30.000 Euro", erklärt Lisa in einem RTL-Interview. Ihre Hochzeit verschieben sie daher auf unbestimmte Zeit. "Mir tut das weh. Ich habe mir die Sache wirklich anders vorgestellt", zeigt sich Aurelio von dieser Entwicklung zutiefst enttäuscht.

Obwohl er selbst nicht der Geschäftsführer ist, gibt sich der 40-Jährige eine gewisse Mitschuld an der Misere: Das Restaurant fuhr nämlich schon vor seiner Beteilung erhebliche Verluste ein. "Ich bin dumm gewesen, mir die Bilanzen nicht zeigen zu lassen", gibt der einstige Dschungelcamp-Teilnehmer zu.

Aurelio Savina mit Lisa Freidinger in der Puro Sky LoungeAEDT / WENN.com
Aurelio Savina mit Lisa Freidinger in der Puro Sky Lounge
Aurelio Savina und seine Freundin Lisa Freidinger im August 2017Facebook / Aurelio Savina
Aurelio Savina und seine Freundin Lisa Freidinger im August 2017
Aurelio Savina und Lisa Freidinger in StuttgartStarpress/WENN.com
Aurelio Savina und Lisa Freidinger in Stuttgart
Könnt ihr verstehen, dass die beiden die Hochzeit verschieben?892 Stimmen
604
Klar, mir wäre nach dieser Pleite auch nicht nach feiern!
288
Nein, sie können doch auch im kleinen Rahmen heiraten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de