Promiflash Logo
Mikes & Elenas Liebes-Aus: Keine Überraschung, trotz Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mikes & Elenas Liebes-Aus: Keine Überraschung, trotz Baby!

24. Mai 2018, 7:42 - Promiflash Redaktion

Für die beiden Love Island-Stars Mike Heiter (26) und Elena Miras (26) hat sich der Traum von der heilen Familie gestern Abend ausgeträumt. "Lange Rede, kurzer Sinn: Elena und ich haben uns getrennt", lauteten die Worte des Kuppelshow-Kandidaten auf Instagram. Als Reaktion wetterte auch Elena gegen ihren Verflossenen. Eine Schockstarre hat das Liebes-Aus bei den meisten allerdings nicht gerade ausgelöst! Die Promiflash-Leser haben abgestimmt: Für sie war die Trennung der beiden keinesfalls überraschend.

Sie lieferten sich eine regelrechte Schlammschlacht – doch für die Teilnehmer der Promiflash-Umfrage war genau diese irgendwie abzusehen. Von insgesamt 8.796 Teilnehmern (Stand: 23. Mai 2018) waren 62,2 Prozent (5.475 Leser) keinesfalls überrascht von den Trennungs-News. Und das, obwohl die beiden ein gemeinsames Töchterchen erwarten. Für 37,8 Prozent (3.321 Leser) war die traurige Nachricht dennoch ein Schock!

Wie es zwischen den einstigen Verliebten weitergeht, bleibt abzuwarten. Zuletzt verwischte Elena auf ihrem Instagram-Account alle Spuren einer glücklichen Vergangenheit mit ihrem Ex. Von den Promiflash-Nutzern erhält die Schweizerin mit spanischen Wurzeln jedenfalls Rückendeckung.

Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen 2020
Getty Images
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen 2020
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Frage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de