Promiflash Logo
Nach Viral-Hit: "Neue" Obstsorte dank Justin TimberlakeGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Viral-Hit: "Neue" Obstsorte dank Justin Timberlake

24. Mai 2018, 10:32 - Promiflash Redaktion

Er hat sich nur einen Scherz auf Instagram erlaubt und prompt eine "neue" Obstsorte erfunden: Justin Timberlake (37) füllt Himbeeren mit Heidelbeeren und nennt diese Kreation "Braspberries", eine Kombination aus blueberries und raspberries (zu Deutsch: Heidelbeeren und Himbeeren)! Der stolze Papa ging mit dieser Idee 2017 sogar viral – seine Fans liebten das Video, in dem der Sänger begeistert die Beeren zusammenfügt und verzehrt. Nun kann es sein, dass in den USA bald niemand mehr auf seine "Erfindung" verzichten muss: Justins Beeren-Kombi macht bereits für Promo-Zwecke die Runde!

Der US-amerikanische Obstgroßhändler Driscoll's hat Braspberries für einen Werbegag auf Instagram verpackt! In dem Post wird der 37-Jährige direkt angesprochen: "Halte danach Ausschau in einem Supermarkt bei dir um die Ecke." Während der Schauspieler mit den Früchtchen seine Community belustigen wollte, sieht es ganz so aus, als wolle Driscoll's sie demnächst auf den Markt bringen.

Unter Justins Video schwärmten User: "Ich muss das unbedingt ausprobieren, die sehen sehr lecker aus", "Das wird der nächste Sommerhit: Braspberries für immer!" Bis man sie in US-Supermarktregalen findet, müssen die Fans wohl erst mal selbst Heidelbeeren in Himbeeren stecken. Wie findet ihr Justins Idee? Stimmt ab!

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Wie findet ihr Justins Erfindung?
182
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de